Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stockhausen "

98 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit in Schmallenberg

    von Astrid 02.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Gute schmackhafte Küche, Ruhig in kleinem Dorf gelegen, werden wieder kommen!

    von Helmut 10.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Ein entspanntes und kulinarisch kaum zu toppendes Wochenende in angenehmer und sehr freundlicher Athmosphäre.

    von Elisabeth 20.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    von Claudia 07.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    von Andrea 03.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Genießen & Sparen im Sauerland inkl. 3-Gang -& 4-Gang-Menü

    Gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und leckerem Essen - ideal zum Erholen und Entspannen!

    von Agneta 08.03.2022
  • 3,9 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Der Preis-leistungs-Verhältnis stimmt nicht. 1000 Euro mit Halbpension für 3 Nächte für ein 10 m2 Zimmer mit 3 Personen fanden wir in dem Hotel wenig akzeptabel. Die Infrarotsauna war durchweg kalt, Schwimmbad mit der Rutsche eine der wenigen Attraktionen. Alles sehr alt, einfach verglaste Fenster mit kaputtem Fensterglas… Die Betten ließen auch besseres wünschen. Positiv: Das Essen war gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessanwendungen waren gut organisiert. Für das Geld habe ich schon bessere Leistungen im Wellnessbereich bekommen… Trotzdem Danke an die nette Masseurin. Alles in einem - wäre nicht ein Urlaub, den wir gerne wiederholen würden.

    von Elena 05.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Wir verbrachten eine schöne Zeit im Ferienhotel Stockhausen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war fantastisch. Auch der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Hier hatte man am 3.Tag sogar das Glück, dass man den Pool und die Saunen stundenlang für sich allein hatte. Das einzig kleine Manko an dem Standarddoppelzimmer war, dass man sich in der sehr kleinen Dusche kaum bewegen konnte. Ansonsten waren wir aber sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, würden dann aber eine andere Zimmerkategorie bevorzugen. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Wellnesswochenende zu zweit.

    von Michael 03.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit in Schmallenberg

    von Nicole 08.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage für Sie und Ihn in Schmallenberg

    Wie schon bei früheren Besuchen haben wir uns sehr wohlgefühlt, obwohl das Wetter ehe bescheiden war. Auch war die Auswirkung der Pandemie zu spüren. Dennoch waren wir mehr als zufrieden

    von Hartmut 30.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stockhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
98 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.