Alles okay nichts auszusetzen
Alles super! Kleinere Mängel wurden beseitigt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers war mehr als zufriedenstellend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Susanne und das gesamte Sunderland Team
16.03.2022
Was wir besonders hervor heben möchten ist die Freundlichkeit des Personals! Danke für ein paar schöne Tage😀
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
1000 Dank für dieses tolle Feedback an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Auszeit im Sunderland Hotel verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Probst-Lanza und das gesamte Team
15.03.2022
Im großen und ganzen ein gutes Hotel. Vielleicht sollte man sich Gedanken über die Teppiche in den Zimmern und Fluren machen.Ist wohl nicht mehr Zeitgemäß. Noch eine Anmerkung zum Abendessen in Buffetform. Das war für uns eine große Enttäuschung. Wenig Auswahl da ist noch ganz viel Luft nach oben. Warum es z.B. keine Suppe gab bleibt das Geheimnis der Küche. Das Frühstück war dagegen sehr gut und zu empfehlen. Wünsche dem gesamten Team viel Erfolg und Gesundheit.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber immer noch ok. Das Wellnessangebot ist überschaubar und war nur eingeschränkt möglich aufgrund der Coronabestimmungen. Daher ist hier eine Bewertung schwierig. Allgemein wurde sich viel Mühe gegeben den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Kurzurlauber,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Bitte verzeihen Sie die Pandemie bedingten Einschränkungen. Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle unsere Angebote wieder uneingeschränkt nutzen.
Philipp und das Team vom Sunderland Hotel.
02.03.2022