Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Funkenhof"

271 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    3 Tage ins Sauerland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Jörg 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Sauerland erleben | 4 Tage

    Wir haben vier sehr schöne Tage im Hotel Gut Funkenhof erlebt. Außer der Sauna, die sehr in die Jahre gekommen ist und sehr klein ist, gibt es nichts zu beanstanden. Insbesondere möchten wir das freundliche und aufmerksame Personal erwähnen! Die Umgebung eignet sich hervorragend für Wanderungen, auch im Winter, und für Radtouren. Sehr nett ist der Bier Wanderweg von der Brauerei Veltins im Nachbardorf Grevenstein.

    von isolde 02.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    von Johann 23.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Sauerland erleben | 4 Tage

    Fenster seid … ungenutzt, Soinnweben, Schmutzecken, Zimmer Komfort dürftig , Hotelübliches Zubehör wie Badeutensilien. Schuhanzieher, fehlte. Im Studio mit Küche waren außer ein wenig Besteck, ein paar Teller und Gläser nichts. Beim Frühstück nur ein! Automat für Kaffe, Tee etc. Bei ca. 20 Pers. ein Unding 1 Tasse Kaffe mind 20 MIN. Wenn man 6 Gäste vor hatte. Ich war vor 1 Kahr schon mal da aber bei der Vorgängerfsmilie da war alles top und keine meiner o.a. Kritikpunkte waren zu bemängeln -Schade!

    von Horst-Robert 23.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    Preis-/Leistung TOP!

    von Alexander 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    von Irina 21.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    Freundliches Personal,gemütlich und authentisch restauriertes Hotel.Reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendessen, auch für Vegetarier. Ausser des sehr kleinen Bades ,haben wir nichts zu bemängeln. Gerne werden wir uns wieder eine kleine Auszeit gönnen.

    von Petra Viola 20.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Sauerland erleben | 3 Tage 2 Übernachtungen

    von Michael 19.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    Prinzipiell ein gelungenes Gesamtpaket, gutes Preis Leistungsverhältnis. Leider waren wir in noch unrenivierten Zimmern untergebracht. Ansonsten waren Service, Sauberkeit, Personal und Essen super. Wir würden wieder hinfahren.

    von Karola 14.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    von Nadja 12.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gut Funkenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.