Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Funkenhof"

271 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Ein Vorzeigebeispiel gelebter Gastronomie... wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder... (Über die Zimmergröße für zwei Erwachsene darf nochmal nachgedacht werden) 😊

    von Uwe 19.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    von Anja 19.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Leider zu kurz um über Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten zu urteilen. Das Personal war überwiegend freundlich und nett. Leider wurde das Schwimmbad meiner Meinung nach ein wenig vernachlässigt. Am Morgen lagen noch benutze Handtücher vom Vortag herum. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, da auch in dem Hotel wir überall sicherlich zu wenig Personal ist. Im Badezimmer fehlte eine Abstellmöglichkeit für private Sachen. Wir haben den Aufenthalt genossen.

    von Mendy 19.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Leider kaum Advents Stimmung in der Umgebung Weihnachtsmärkte zu weit weg also keine Adventstage im Sauerland war schade hätte es mir anders vorgestellt

    von Monika 15.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    Wir waren mit allem zufrieden. Schönes sauberes Zimmer, nettes Personal. Essen war gut und reichlich. Beim Frühstücksbuffett hätten wir uns gewünscht, dass dabei steht, was es ist ( z.B. Quark, Joghurtsorte, welche Marmelade etc.)

    von Eva 15.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Tolles Gitel mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr abgelegen aber genau das macht eine Auszeit für uns aus:-)

    von Susanne 08.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Das Hotel ist sehr gemütlich und schön gelegen

    von Marco 06.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet. Insgesamt sind die Räumlichkeiten rustikal und urgemütlich. Das Abendbuffet hat drei Hauptspeisen zur Auswahl. Dazu diverse Beilagen, Salat, eine Vorsuppe und Desserts. Gute Hausmannskost. Die Organisation beim Service ist ausbaufähig, aber alles in allem sehr nette und charmante Service-Mitarbeiter. Noch ein Hinweis: Die Ausstattung mit Handtüchern für den Saunabereich sollte optimiert werden, da nicht vorhanden. Ansonsten haben wir hier sehr schöne Tage verbracht.

    von Arne 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    von Nicole 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Sauerland

    von Inna 03.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gut Funkenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.