Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gut Funkenhof"

271 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Silvester

    B ei der Buchung wurde eine Begrüßungsgetränk zugesagt - leider haben das nicht erhalten. Ansonsten war der Aufenthalt gut, das Essen vielseitig und ausreichend. Leider besitzt der Gutshof kein Fahrstuhl, wir mussten das Gepäck in den 2. Stock tragen. Für ältere und gebehinderte Personen ist das nicht zumutbar.

    von Sylvia 03.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester

    von David 03.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    von Eva 01.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    von Barbara 24.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Wir kommen gerne wieder.

    von Carmen 23.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Ein schönes gemütliches Hotel mit guten Essen kommen gerne wieder .

    von Conny 22.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Das Hotel ist sehr gemütlich und auch die Angestellten sind sehr nett! Die Umgebung ist allerdings sehr einsam, ohne Auto bleibt nur Wandern.

    von Detlev 22.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Für eine ausführliche Bewertung war der Aufenthalt zu kurz. Das schlechte Wetter machte uns für eine weitere Erkundung der Gegend einen Strich durch die Rechnung. Das einzige war eine Besichtigung der Hennetalsperre.

    von Klaus 20.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Gut Funkenhof hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Das Essen war grandios und das Personal jederzeit für einen Spaß zu haben. Besonders freundlich war der Kellner mit seinem Maikäferflugbenzin. Auf Wunsch wurde für uns die Sauna schon vor der eigentlichen Öffnung hochgeheizt und am Schwimmbad war es angenehm warm. Alles in allem war es ein sehr erholsames Wochenende und wir kommen ganz bestimmt wieder.

    von Sabrina 20.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Adventstage im Sauerland

    Wir hatten ein Apartment mit reichlich Platz . Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Sauna und Schwimmbad genutzt. Frühstück und Abendessen sehr lecker . Ruhige Lage - wir würden wiederkommen

    von Marion 19.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gut Funkenhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.