Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    einfach und gut, wie wir es erwartet haben. Wir waren zufrieden. Würden wiederkommen.

    von Reinhold 13.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    Alles soweit okay

    von Peter 04.06.2022
  • 3,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Michael 01.06.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage "Wellness & Verwöhnerlebnisse" inkl. Halbpension & Wellnessanwendungen

    von Ralf 19.05.2022
  • 4,2 Punkte

    Schnupper-Wellnesswochenende im Sauerland inkl. Halbpension & Massage

    von Gabriele 26.04.2022
  • 3,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Waren über Ostern 2022 dort, Wetter war schön, aber leider hat das Personal nicht reagiert, mal die Tische auf der Außenterrasse sauber zu machen, trotz das wir an 3 Tagen draußen saßen. Die dunkelhaarige Bedienung ist fehl am Platz, sehr unsauber und nicht gerade freundlich. Die andere junge Bedienung , gerade mal 2 Wochen dabei, war sehr kompetent und sehr freundlich. Waren im Zimmer 51, da müsste man dringend die Matratzen wechseln, dass ist echt eine Zumutung dort zu schlafen. Der Pool sah nicht so aus wie auf den Bildern, sehr ungemütlich . Das Megasolarium war defekt , bei dem anderen hatte ich echt Platzangst bekommen. Flasche Wasser im Zimmer hatten wir auch nicht bekommen. Das Frühstück war immer gleich, keine Abwechslung, man ist satt geworden .Abendessen ging so, zu Ostern hätte ich mehr erwartet. Mein Mann hätte schlechter bewertet, als ich.

    von Claudia 23.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir! in Warstein/Sauerland

    Sehr gut gefallen, gerne weiter empfehlen

    von Benjamin 13.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Karin 02.02.2022
  • 5,6 Punkte

    Warsteiner Wochenende inkl. Halbpension | Das Sauerland erleben

    von Roswitha 21.12.2021
  • 5,0 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Christa 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.