Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Püster"

157 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal | 8 Tage inkl. HP & Schwimmbad

    Wir waren total begeistert, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen.. wir fühlten uns ausgesprochen wohl, das Schwimmbad , die super leckeren Mahlzeiten, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, es gab nichts auszusetzen.. kommen gerne wieder. Dankeschön an das nette Team,))

    von Ulrike 29.06.2021
  • 5,8 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein erleben inkl. Halbpension

    von Beatriz 09.06.2021
  • 5,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    von Marion 24.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    Sehr gutes Hygienekonzept und blitzzauber. Der Empfang war sehr freundlich und das Personal durchgängig auch. Das Frühstücksangebot war laut Aussage des Chefs abgespeckt, was aber nicht weiter auffiel, da wirklich Alles vorhanden war, Rührei, gek. Ei, Aufschnitt, Cerealien, frisches Obst usw. Wird hatten Halbpension gebucht und der Knaller war das ausgezeichnete Abendessen als Menü. Dieses war vorgegeben, man konnte nicht wählen. Wir wurden aber bei Ankunft gefragt, ob wir Etwas nicht essen. Wir und auch die Gäste mit denen wir sprachen waren ausnahmslos begeistert und extrem zufrieden. Das war Erholung pur.

    von Andreas 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? im Sauerland inkl. Halbpension

    von Janika 13.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Närrische Auszeit

    von Melanie 24.09.2020
  • 5,0 Punkte

    5 Tage "Wellness & Verwöhnerlebnisse" inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war erholsam. Was mich persönlich gestört hat, das man die Maskenpflicht im Hotelbereich und im Restaurant nicht so genau nahm. Bei nachfragen bekam ich die Antwort, das kann jedes Haus für sich entscheiden. Dieses sollte das Hotel doch noch mal überdenken, denn Corona betrifft uns alle.

    von Waltraud 07.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Närrische Auszeit

    Wir hatten 4 Tage mit HP gebucht und waren sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstück, Schwimmbad und Restaurant im Haus, sehr ruhige Lage . Leider alles über Treppen zu erreichen.(Rezeption, Zimmer, Schwimmbad) Wegen der ruhigen Lage könnte ich das Hotel weiter empfehlen. Man kann vom Hotel direkt spazieren gehen.

    von Maria 01.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Alles was ich brauch! in Warstein inkl. Abendmenü

    Der Aufendhalt für einen Kurzurlaub war prima. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen(80-90 Stiel). Durch CORONA war die Gastronomie etwas Eingeschränkt aber doch recht Ordentlich.

    von Günter 24.08.2020
  • 5,7 Punkte

    1 Woche Urlaub im Möhnetal

    von Ralf 21.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Püster


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.