Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Der Brabander"

59 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Schön war es. Sehr freundliches Personal in nettem Ambiente. Das Zimmer war klein und einfach, dies war mir aber bei der Buchung schon klar und störte nicht. Der Wellness-Bereich war hübsch, sehr sauber und nicht überfüllt. Nur der Aus- und Umkleidebereich hat seinen Namen nicht verdient, weil viel zu klein und unbequem angelegt. Als Hotelgast kann man sich nur helfen, indem man bereits im Bademantel durchs Restaurant zum Wellness-Bereich wandert und zurück. Das habe ich am 2. Tag dann auch getan. Insgesamt aber vielen Dank für die freundliche Bewirtung.

    von Anja 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 4-Gang-Premiumdinner

    Das Hotel ist barrierefrei, beim Zimmerwunsch empfiehlt es sich, bei Bedarf zusätzlich dies gesondert als Wunsch anzugeben. Die Ausstattung (Zimmer und Hotel) ist modern und geschmackvoll. Das Angebot des Hotels eignet sich für Erholungssuchende (Wellnessangebote) und auch Familien (Pool, Hüpfburg, Fußballkäfig usw.). Animation wie z.B. Quizabende werden auch angeboten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen sind sehr zu empfehlen. Das Hotel ist deutsch-niederländisch geführt und man fühlt sich wie in einem Urlaub in den Niederlanden. Die City ist durchaus fußläufig erreichbar, ebenso befindet sich eine Sommerrodelbahn, ein Sessellift und eine Zip-Line-Anlage in der Nähe. Spazierwege in Winterberg sind natürlich ebenfalls vorhanden. Rundum eine Reise oder ein Aufenthalt wert. Vielen Dank.

    von Petra 05.11.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag inkl. 4-Gang-Premiumdinner

    von Melanie 29.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Stephanie 28.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Mich hat einfach gestört,das z.B.der Wellnesbereich nur in holländischer Sprache plakatiert war.Das Holländisch sollte an zweiter Stelle stehen,wir sind in Deutschland!

    von Christa 24.10.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    War ein schöner kurztrip.

    von Samina 22.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Daniela 21.10.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    :Check In super, alles prima erklärt welche Möglichkeiten im Rahmen unseres gebuchten Packages sind. :Zimmer nicht wie gebucht, ähnelt einer Mini Kammer. Viel zu eng, selbst die Türe ging gerade so auf, da diese bereits am Bett streifte. Zimmerreinigung nur jeden 2. Tag. Dennoch ist das Personal super freundlich und zuvorkommend. :Wellness Bereich entspannend und alles sauber und gepflegt. :Lage ist super, da alles Fußläufig alles erreichbar. Prima für Biker und Wanderer. :Essen gemäß 3 Gänge Menü. Es waren Mini Portionen, die einem so schnell serviert wurden, dass man das Gefühl bekam, es soll schnell gehen. Getränke( Softgetränke) teuer und so groß wie in einem Reagenzglas. Es war ok, für den Preis aber zu teuer.

    von Jennifer 16.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Es war wunderschön und wir kommen gerne wieder. Ein gelungener Kurzurlaub.

    von Hata 09.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Sauerland - Wellness-Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Nelli 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Der Brabander


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.