Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Der Brabander"

70 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und sehr guten Anbindung.

    von Barbara 01.07.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Wellness-Auszeit

    Super Organisation auch von kurzurlaub. Sehr nettes Personal Wir kommen gerne wieder

    von Marta 29.06.2021
  • 4,3 Punkte

    5 Tage exklusiv verreisen!

    von Ina 27.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Wellness-Auszeit

    Immer wieder gerne

    von Doris 26.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Wellness-Auszeit genießen in Winterberg

    3 Tage Wellnesauszeit in der ich total entspannen konnte. Toller Wellnessbereich mit Whirpools (unbedingt testen). Super freundliche Mitarbeiter. Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Vieles ist kostenlos mit der Sauerlandcard. Die Auswahl der Abendspeisekarte hat uns etwas enttäuscht. Wenn man Mittags schon warm gegessen hat, haben Snacks für Abends gefehlt bzw die Auswahl hat uns nicht gefallen (merkwürdige Salate, war leider nichts für uns dabei).

    von Katharina 23.06.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Iris 22.06.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    Absolutes muss. Wunderschön und das Personal ist unglaublich freundlich und zu vorkommenden. Das essen wae super lecker, und das Frühstücksbuffet *mnom mnom* echt lecker. Komme auf jeden fall wieder!

    von Maximilian 22.06.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Wellness-Auszeit

    von Evangelia 20.06.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Fühl Dich wohl inkl. HP

    von Markus 13.06.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit genießen in Winterberg

    von Carina 08.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Der Brabander


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.