Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Oversum Vital Resort "

226 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2024 im Oversum

    Es war ein schöner Kurzurlab mit tollem Silvesterevent.

    von Maria 10.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2024 im Oversum

    Hotel ab sich klasse. Gastronomisch eine absolute Katastrophe. Kein Abendessen schmeckte auch nur annähernd. Frühstück war klasse. Aber in Summe war das gastronomische Angebot einem 4 Sterne Plus Hotel absolut nicht angemessen.

    von Jörg 04.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Silvester im Sauerland - Welcome 2024 im Oversum

    Abend Menü oft anders als in der Karte dargestellt es wurde nicht am Tisch bedient sondern man musste sich selbst am Buffet bedienen wobei es sehr oft an bestimmten Speisen gefehlt hat beziehungsweise andere Speisen aufgetischt worden sind. Die Qualität der Speisen war zu wünschen übrig teilweise sehr schlecht.

    von Waldemar 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachten im Sauerland - 3 Tage im Oversum

    von Bujar 31.12.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland inkl. HP & Massage

    von Natalia 26.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland inkl. HP & Massage

    von Kathleen 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland inkl. HP & Massage

    Im großen und ganzen war das Hotel einfach SUPER!! Wir hatten einen sehr entspannten und tollen Aufenthalt, es gibt auch nichts zu bemängeln außer evtl, das es nicht so angenehm ist nur im Bademantel bekleidet durchs Hotel zu laufen, am Restaurant vorbei um zu. Wellnessbereich zu gelangen. Und sehr schade war es das beim Essen, Frühstück: der Aufschnitt war nicht sehr geeignet für Muslime, was für uns sehr schade war…Es gab eine Platte mit Geflügelaufschnitt, diese berührte leider das Schweinefleisch, man sagte uns es wäre nur die eine, die obere Platte mit Geflügel, allerdings lag auf der unteren Platte Putenbrust drauf und auf der oberen irgendeine etwas dunklere Wurst und Fleischwurst, wir waren uns da nicht sicher und haben deshalb leider keinen Aufschnitt essen können. Die andere Auswahl der Speisen war super!! Es gab so ein tolles Frühstücksbuffet und wirklich für jeden etwas dabei. Beim Abendessen, konnten wir leider auch nur die Vegetarischen Gerichte essen, da in den anderen beiden, bzw das eine war Fisch und bei dem anderen war immer irgendetwas mit Schwein drin, wir hatten uns schon auf Hähnchen gefreut, bis wir gelesenen haben das etwas mit Speck umwickelt oder angebraten war. Das war natürlich super schade. Das ist wirklich das einzige was es an diesem Hotel zu „bemängeln“ gibt.

    von Melina 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Sauerland inkl. HP & Massage

    Alles perfekt... Tolles Hotel in guter Lage

    von Birgit 11.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland inkl. einem Abendessen

    von Frank 21.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Mädels-Auszeit im Sauerland - 3 Tage inkl. Anwendungen und HP

    Schönes Hotel in guter Lage im herrlichen Sauerland. Hervorheben möchte ich das ausgesprochen freundliche Personal in allen Abteilungen,von der Rezeption über Gastronomie als auch im Wellnessbereich. Egal wann man wen angesprochen hat, man hätte zu keiner Zeit das Gefühl jemandem mit seinem Anliegen lästig zu sein, im Gegenteil. Das gesamte Personal hat einem vermittelt dass es ihnen wichtig ist daß man sich wohl fühlt. Meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung 👍

    von Ursula 04.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Oversum Vital Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.