Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Oversum Vital Resort "

226 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Markus 22.08.2021
  • 4,9 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Insgesamt positiv, aufgrund der Größe aber eher eine unpersönliche Athmosphäre. Wellnessbereich hatten wir uns größer vorgestellt. Im Textilbereich zeitweise sehr laut.

    von Rainer 22.08.2021
  • 4,7 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Ulrike 17.08.2021
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    von Carlo 17.08.2021
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Es war alles top. Meine Bettwäsche hatte allerdings Löcher. Sie dürfen nicht nachlassen. Der Flur ist sehr hellhörig. Und einen Hinweis, dass die Touristeninformation direkt nebenan ist, hätten wir Blindfische gut gebrauchen können beim Check-In :)

    von Nina 14.08.2021
  • 4,8 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Leider war das Essen beim Frühstück und Galabüfett nur mittelmäßig. Abends war das Essen nur lauwarm und die Entenbrust zäh. Die Auswahl an Aufschnitt war gering. Die Brötchen wirkten als hätten sie schon stundenlang da gelegen. Positiv war das wunderschöne Zimmer.

    von Jürgen 13.08.2021
  • 5,9 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Die Decke im Wellnessbereich über dem Whirlpool weist deutlich sichtbaren Schimmelbefall auf!!

    von Martin 11.08.2021
  • 5,3 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Sehr schöne Zimmer mit herrlichem Panoramablick. Superfreundliches, hilfsbereites Personal. Ideale Lage für Wanderungen und Shopping. Komme gerne wieder.

    von Christiane 11.08.2021
  • 6,0 Punkte

    3 = 2 Sommerdeal im Sauerland

    Das Hotel besticht mit außergewöhnliche Architektur und grose und geräumige Zimmer mit einer tollen Aussicht. Der SPA Bereich bietet außer der 4 Sauna und Dampfbad, Schwimmbäder für Klein und Groß viele Rückzugsmöglichkeiten für Entspannung. Das Hotel Personal war immer sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder besuchen.

    von Rumen 25.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Schnuppertage im Sauerland in der Woche inkl. 4-Gang-Menü

    Super schönes Hotel, extrem freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert. Für mich als Personal Trainer und Fitnessmensch könnte der Fitnessraum noch besser ausgestattet sein, aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau ;)

    von David 19.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Oversum Vital Resort


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
226 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.