Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Susanne 03.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterberger Wellnesszauber - 4 Tage inkl. Hot Stone Massage & HP Plus

    Ich war das erste Mal im Panorama Hotel . Ich war sehr angenehm überrascht siehe Bewertung. Frühstück und Abendessen top für jeden etwas dabei .Wer hungrig aus dem Haus oder ins Bett gegangen ist, ist selber schuld. Ich werde das Panorama Hotel gerne weiterempfehlen .

    von Angelika 25.07.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendbuffet,super.

    von Stefanie 18.07.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    Hotel ist in die Jahre gekommen, aber okay. Halbpension/Abendessen erinnert an Jugendherberge. Nächste Mal würden wir Ü/Frühstück nehmen und im Ort essen.

    von Aloisia 17.07.2023
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Nicole 15.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Unsere 3 Tage im Hotel und Umgebung waren einfach nur wunderbar! Von der Ankunft ,Verpflegung, Zimmer und Wellness bis zur Massage waren spitze! Wir haben die Ruhe genossen und die Lage vom Hotel war für uns richtig gewählt !Man kann wandern gehen oder aber den Freizeit- und Wellnessbereich für sich in Anspruch nehmen ( auch wenn es Listen gibt- es gibt wahrlich schlimmeres 😅) Auch die Mahlzeiten (nach vorheriger Eintragung in Liste zwecks Tischwahl) waren echt gut und von der Auswahl war für jeden etwas dabei! Wir kommen gern wieder!!! Und ...Meckerköppe gibt es immer,egal wie gut die Ausstattung ist ....man muss das drumherum auch Mal beachten( personelle Ausstattung, Preis-Leistung....)

    von Kristina 01.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Hallo, waren voller Zufriedenheit. Alles Top

    von Volker 30.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Monika 27.06.2023
  • 2,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Preis-Leistung passt im Verhältnis. Jedoch sollte an der Sauberkeit des Zimmers gearbeitet werden.

    von Patrick 25.06.2023
  • 5,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Sauber, freundlich, toll gelegen. Essen war lecker, frisch und heiß. Gute Auswahl, wenn ein Behälter leer war, wurde er sofort aufgefüllt. Ausreichend Getränke waren vorhanden auch zum Frühstück eine gute Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Für den Durst stand ein gut gefüllter Automat zur Verfügung. Die Preise waren in Ordnung. Meine beiden einzigen Kritikpunkte sind: 1. Das Waschbecken hängt zu niedrig, selbst für mich mit nur 170 cm Größe 2. Der Toilettenpapierhalter ist sehr unglücklich platziert. Da ist es eh schon sehr eng und der Halter hängt auf Kniehöhe.

    von Sandra 23.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.