Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Karin 05.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Marita 04.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Roland 01.04.2023
  • 3,1 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Als wir unsere Einzelzimmer beziehen wollten haben wir einen Schock bekommen Mein Zimmer war noch bewohnt und hatte durch die Mauer vor dem Fenster kein Tageslicht. Ich bekam ein neues besseres Zimmer, aber auch nur weil es noch bewohnt war, und meine Freundin sollte in dem Zimmer bleiben. Die Dame an der Rezeption sagte sie habe kein Anderes. Zufällig trafen wir auf den Direktor, der in Vertretung in dem Hotel war, und baten ihn um ein neues Zimmer,was dann auch endlich klappte. Es war schon ärgerlich so von der Rezeption behandelt zu werden. Es ist schade wenn man bei 2 Übernachtungen sich noch um ein vernünftiges Zimmer selber kümmern muss.

    von Ulrike 31.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns leid, dass es Krankheitsbedingt einen Ausfall an unserer Rezeption gab. Wir und auch alle anderen Gäste, welche Sie eincheckte, finden unsere Housekeeping Mitarbeiterin hat es sehr gut gemacht und konnte die Zeit bis unser (Ersatz) Direktor vor Ort war überbrücken. Sie haben bei der Buchung über Kurzurlaub, natürlich die Möglichkeit ihre Zimmerkategorie selbst zu wählen. Zimmerkategorien geben Auskunft über die Größe und Ausstattung eines Hotelzimmers. Dies kann von Hotel zu Hotel variieren. Selbst vor Ort hätten Sie noch die Möglichkeit gehabt, gegen Aufpreis ein Zimmerupgrade zu buchen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben.
    03.04.2023

  • 5,1 Punkte

    Winter - Wellness - Kurztrip - 3 Tage in Winterberg inkl. HP plus

    Zum dritten Mal gebucht! Immer wieder gern!

    von Andrea 21.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Winter - Wellness - Kurztrip - 3 Tage in Winterberg inkl. HP plus

    In große und ganzen war es OK,sehr schön lange

    von Silvester 21.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    von Karlheinz 18.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen

    von Steffi 18.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Das Zimmer war gross, sauber und normal eingerichtet. Der TV war schon sehr klein. Das Bad war sauber und recht klein, aber ausreichend, wahrscheinlich noch aus den 80iger Jahren. Das Hotel liegt auf einem Hang ganz alleine mit tollem Blick in jede Richtung. Rezeption ist nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, was das einchecken etwas langwierig gestaltet hat. Die komplette Austtattung im Hotel ist eher abgenutzt und schon sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Essenszeiten von einer Std. plus 15 Minuten fanden wir persönlich zu kurz, da man das Gefühl hat, man muss sich beeilen. Wie überall fehlt es auch hier an Personal, so dass es dauerte, bis man Brötchen, Kaffee und Speisen nachfüllte, was dann wieder wegen der kurzen Essenszeit blöd war.

    von Susanne 16.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Leschek 15.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.