Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Ute 14.05.2023
  • 4,5 Punkte

    Winterberger Mini-Auszeit inkl. HP plus

    von Christiane 09.05.2023
  • 2,2 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Die Lage war für uns perfekt, vom Hotel aus kann man mehrere schöne Wanderwege beschreiten. Leider hatten wir Schimmel im Zimmer (Fensterrahmen und Fassade rundherum) das beschwerte uns unschöne Nächte und Morgende. Zu Uhrzeiten zu denen die Rezeption besetzt sein sollte, war niemand da. So konnten wir unser Anliegen nicht klären und auch nicht persönlich auschecken. Im Angebot stand, dass Sauna mit im Preis drin sei, jedoch gab es nur einen kleinen Zeitraum, in dem die Sauna kostenfrei ist. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Dela 03.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Winterberg entdecken inkl. Besuch der Panorama Erlebnis Brücke inkl. HP plus

    von Benjamin 02.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Martina 01.05.2023
  • 1,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Wir kommen nicht wieder, eine Frechheit. Nie zuvor so bei der Buchung daneben gegriffen.

    von Christoph 27.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, leider wissen wir nicht was Vorgefallen ist würden uns jedoch gern darum kümmern. Bitte melden Sie sich unter bewertung@travdo-hotels.de .
    29.04.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wellness-Wohlfühlen-Winterberg inkl. Massage, Besuch Salzgrotte & HP Plus

    von Olga 25.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Lange Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    von Helmut 22.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    von Carsten 21.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Die Lage ist sehr schön— weit weg von jedem Trubel. Das Essen war sehr lecker mit ausreichender Auswahl. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Für schönes Wetter gibt es tolle Terrassen mit schönem Ausblick und für schlechtes Wetter gibt es einen großen Raum mit sehr vielen Spielmöglichkeiten für Große und Kleine.

    von Annette 19.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.