Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel Winterberg"

669 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Bar sollte 15 bis 17 Uhr geöffnet sein( Kaffeausgabe,keine weiteren Getränke dort zu bekommen am Nachmittag). Öffnung am Ankunftstag nur auf Anfrage, am zweiten Tag gar nicht. Das gebuchte Geburtstagsspecial für das Frühstück kam erst auf Anfrage an der Rezeption, sehr ärgerlich. Speisen am Abendbuffet grundsätzlich gute Auswahl, jedoch zur zweiten Essenszeit schon "trocken", beim Frühstück waren zur zweiten Zeit einige Aufschnittteller schon abgeräumt, wurde nicht nachgelegt. Das Ambiemte beim Essen eher "jugendherbersmäßig". Eher ein Hotel für Wanderer. Schwimmbad war schön.

    von Annegret 16.04.2023
  • 3,4 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 3 Tage Kurztrip inkl. HP plus

    Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Kantine, Qualität des Abendessens ebenfalls. Badezimmer winzig, Zimmerreinigung nur auf Anfrage und dann waren es lediglich frische Handtücher auf dem ungemachten Bett.

    von Dr. Roland 15.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurze Massage-Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Im großen und ganzen, war unser Aufenthalt ganz okay. Der Pool hätte etwas sauberer sein können, zum Teil waren Stellen mit schwarzem Schimmel zu sehen. Nach dem Sauna Gang, hätten wir uns einen Ruhe Raum gewünscht, der war leider nicht vorhanden. Das Essen und die Getränke Auswahl war gut und reichhaltigen. Die Massage war sehr schön und Wohltuend.

    von Susanne 15.04.2023
  • 3,2 Punkte

    Lange Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Spinnenweben in jeder Ecke des Zimmers. Haare auf den Bettlaken. Rezeption ist wenn man die Zeit zusammen rechnet 3std am Tag effektiv besetzt den Rest der Zeit steht dort ein Schild "bitte ans Personal wenden" kann man machen wenn man jemanden findet der Deutsch oder Englisch spricht. Polnisch ist hier leider beim Personal eher gewünscht. Bucht man sich eine Zeit um die Sauna nutzen zu können kann man hoffen das diese auch angeschaltet wurde. Nun zum guten das Essen ist von Geschmack und Qualität wirklich sehr gut und wertig allerdings auch hier. Man muss immer hoffen das man auch noch etwas von dem essen bekommt da die beliebtesten Sachen meistens schon in der ersten Essenzeit vergriffen sind und nicht wieder aufgefüllt werden. Wlan gibt's aber funktioniert halt leider nicht. Beschwerden oder höfliche nachfragen an den Hotelleiter werden leider von ihm ignoriert oder man wird direkt pampig abgeschüttelt

    von Niklas 12.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    von Anja 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Winterberger Kennenlernschnäppchen - 4 Tage Kurztrip inkl. HP Plus

    Freundlicher und unkomplizierter Umgang. Kritik wurde höflich entgegengenommen und es wurde Zeitnah Abhilfe geschaffen.

    von Dragica 12.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheln und Zeit zu Zweit im Panorama Hotel Winterberg

    von Martina 12.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Leider hatten wir problemen mit dem Wlan, auf beiden Handy war nicht möglich es zu empfangen. Ansonsten waren wir Sehr zufrieden.

    von Alfio 11.04.2023
  • 4,4 Punkte

    Lange Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Das Hotel ist zwar nicht auf den modernsten Stand aber dafür stimmt das Preis Leistungsverhältnis.Wir waren rund um zufrieden.

    von Jörg 09.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurze Auszeit im Panorama Hotel Winterberg im Sauerland inkl. HP plus

    Wir haben uns im Panaromahotel sehr wohl gefühlt. Es liegt vom Ort 1,4 km bergauf entfernt, deshalb hat man von oben einen tollen Blick ins Tal. Die Umgebung ist eher für Wanderer geeignet. Es sind ca. 6 km bis Winterberg. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig: Schreibtisch, ein kleiner Tisch, 2 Stühle, großer Schrank, Doppelbett, TV. Einziger Nachteil: Das Badezimmer ist sehr klein und die Einrichtung besteht aus Waschbecken, Dusche, Toilette und Spiegel. Der Heizkörper war gleichzeitig der Handtuchhalter. Kaum Ablagemöglichkeiten. Die Tür muss man erst öffnen, dann eintreten und danach kann man die Tür schließen. Zum Bad hin gab es eine kleine Stufe.

    von Frank 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel Winterberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
669 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.