Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Gästehaus am Park"

48 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 2 Nächte

    von Kerstin 24.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Göbel`s Auszeit - 4 Nächte

    von Peter 20.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 2 Nächte

    von Michael 19.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 4 Nächte inkl. Verwöhnmenü

    Sehr schönes Hotel mit richtig leckerem Essen. Frühstücksbuffet war echt toll und auch die Lunchpakete sowie das Abendmenü. Was wir schade fanden, war der Pool . Das Wasser war etwas kalt. Die Kinder mochten da nicht so gerne rein. Whirlpool war super. Aber im Poolbereich hat was für die Kinder gefehlt. Sonst echt super . Können es gerne weiterempfehlen. Das haben wir auch schon gemacht ;)

    von Kerstin 13.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 2 Nächte

    Wir haben uns während der 3 Tage sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Verpflegung war super. Das Vesperpaket für unterwegs war der Knaller. Nach einem schönen Wandertag haben wir das Abendmenü sehr genossen. Wir konnten es nicht besser treffen.

    von Beate 18.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Göbel`s Auszeit - 3 Nächte

    Wir haben das Angebot im Juni schon einmal gebucht und sind im Landhotel eingebucht worden. Das war traumhaft schön, deshalb haben wir für September noch einmal gebucht. Das Gästehaus allerdings ist zum Haupthaus kein Vergleich. Wir hatten eine "Dachkammer" ohne Balkon, ein Badezimmer, in das man zu Zweit nicht hinein passte - das Zimmer war in der obersten Etage ohne Aufzug - einen normalen Koffer hätten wir nicht dorthin bekommen - Hilfspersonal haben wir all die Tage nicht gesehen. Gegenüber Juni waren wir jetzt sehr enttäuscht und würden das Gästehaus nicht noch einmal buchen!

    von Jens 12.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 3 Nächte

    von Nicole 12.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Göbel`s Auszeit - 4 Nächte

    Gästehaus am Park nur zum schlafen genutzt. Alles andere im Haupthaus. Fußböden sanierungsbedürftig. Haupthaus gut.

    von Hartmut 30.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 3 Nächte

    von Sonja 03.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Wander-Tage im Sauerland - 3 Nächte

    Wunderbarer Kurzurlaub! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Hotelfachfrau bis zur Reinigungskraft. Essen super! Sehr kinderfreundlich. Ich hatte zwar ein Kinderbett zugebucht und nicht bekommen, aber ich habe ohne Probleme eine weitere Decke bekommen, damit ich für mein Baby ein Nestchen "basteln" konnte. Wir kommen wieder

    von Nicole 31.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Gästehaus am Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.