Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Posthotel Usseln GmbH"

78 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit sehr guten Abendessen und super Frühstück. Der große Schwimmbad und Saunabereich hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Birgit 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Super-Spar-Angebot im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Auf Wünsche wurde umgehend eingegangen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Dirk 12.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Gelungenes Wellness&Schlemmerwochenende

    Trotz stürmischem Regenwetter ein tolles Wochenende mit Sauna und vorzüglichen 4 Gang Menüs genossen. Begrüßung (check-in) etwas holprig/1 Kellner abends hatte wenig Kompetenz und wirkte nicht besonders motiviert

    von Peter 23.02.2023
  • 5,7 Punkte

    7 wunderbare Verwöhntage im Sauerland

    von Gudrun 23.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Wunderbare Verwöhntage im Sauerland inkl. 4-Gang-Menü & Wellness-Oase

    Alles war gut . Deshalb haben wir jetzt schon für Juli 2023 ein Sonderangebot gebucht.

    von Antonius 04.02.2023
  • 4,0 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Inga 03.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Top-Erholung im Sauerland

    Das gebuchte Arrangement passt hervorragend um sich eine kurze Auszeit zu nehmen. Das Hotel bietet dazu alles was es braucht. Eine angenehme Atmosphäre, nette Mitarbeiter, große gepflegte Zimmer, klasse Gastronomie, schönes Schwimmbad, ausreichend Parkplätze und nur 3 Minuten Fußweg bis zum Bahnhof. Weiter so !

    von Peter 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Unkomplizierter Kontakt, herzlicher Empfang, mitdenkendes und freundliches Personal. Das 4 Gang Abendmenü im Rahmen der "Verwöhnpension" war super lecker und ist sehr zu empfehlen. Aber auch das Frühstücksbuffet wird vom aufmerksamen und freundlichen Personal laufend aufgefüllt und bietet eine gute Qualität. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer ganz schön geräumig! Da war man (offenbar anhand der aktuellen Belegung) sehr großzügig mit unserem kleinen Reisegrüppchen. Herzlichen Dank dafür! Im Wellnessbereich war es, wie auch sonst überall sauber. Dieser lädt mit der Dampfsauna, Salzgrotte, Erlebnisdusche oder auch mit dem kleinen, aber feinen Schwimmbad (inkl. Massagedüse, aber auch ausreichend Liegestühlen) nach einer ausgiebigen Wanderung zu entspannenden Momenten ein. Wer dem Partyvolk gen Willingen nicht folgen möchte, kann es sich des Abends auch mal im Kaminzimmer gemütlich machen. Wir waren wieder einmal begeistert.

    von David 22.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    Gut gelegenes schönes Hotel mit großen Zimmern, sehr guter Küche und vielen Wanderwegen in nächster Nähe - wir hatten das perfekte Wochenende.

    von Guido 13.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Vier-Jahreszeiten im Sauerland inkl. Abendessen

    von Martin 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Posthotel Usseln GmbH


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.