Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Kurzurlaub.de zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern können. Was könnten wir aus Ihrer Sicht in dem Bereich Gastronomie verbessern?
Gerne können Sie uns hierzu auch über sales.augsburg@dorint.com kontkatieren. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg begrüßen dürfen
Vielen Grüße
Ihr Dorint TEam
18.03.2019
Meines Erachtens ist das Hotel keine 4 Sterne wert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Hotelgäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht sehr zufriedenstellend war. Schade, dass sie uns diesbezüglich keine Informationen hinterlassen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um unserer Servicequalität ständig zu verbessern. Vielleicht können wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt besprechen. Die besten Grüße aus Augsburg wünscht Ihnen das gesamte Hotelteam
06.03.2019
Komfortables Hotel mit guter Anbindung an die Strassenbahn. In die Innenstadt kann man laufen. Das Essen war vielfältig und sehr gut. Absolut empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Hotelgäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie kulinarisch so gut versorgt wurden.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Viele Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg
06.03.2019
Kostenfreie Parkplätze sind rar, Parkgarage kostet 3Euro/h oder 18Euro/d, Frühstück ist Top, Abendessen totaler Reinfall, Sauberkeit im Hotel ist gut, Außenanlage ist verbesserungswürdig, Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit, Preis ist angemessen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Besuch in der Augsburger Puppenkiste genießen konnten.
Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens haben wir an unseren Küchenchef weitergegeben, um hier Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie hier um Entschuldigung! Ihr Lob bezüglich unserer Kollegen im Service geben wir sehr gerne weiter, vielen Dank dafür.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Dorint Hotel Team
06.03.2019
jederzeit wieder
Alles tippi, toppi. Für Wellness hatten wir leider keine zeit, daher keine Bewertung. Würden alle 4 jederzeit wieder zu Ihnen kommen und haben das Hotel schon weiterempfohlen. Vielen Dank für die schönen Tage.