Hervorzuheben ist die wirklich angenehme Kommunikation mit dem Personal.
Antwort vom Hotel:
Danke für das große Lob. 😚 Wir werden diesen Service gerne beibehalten!
05.08.2020
Tooles Aussicht. Professionelles Personal, Essenszeiten Abend knapp bemessen (20 Uhr) , danach nichts mehr los, aber man soll ja auch die Ruhe genießen. Danke an das Team , toll gerade in den schwierigen Corona-Zeiten. Super dasS, man auch gleich gute Fahrräder vor Ort mieten kann, es lohnt sich. Leckeres Bier, kleine Karte mit Gerichten von guter Qualität , auch beim Frühstück alles frisch und nett angerichtet. Sehr zu empfehlen für eine kleine Auszeit im Grünen in einem etwas anderen Ambiente.
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank. 😍 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
05.08.2020
Ich freute mich riesig, dass meinem email-Wunsch, die Suite ganz oben zu bekommen, entsprochen wurde. Die Aussicht ist einfach großartig. Rund um den Restaurantbereich war alles in Ordnung, das Essen war lecker und das Personal war sehr nett (bis auf eine Ausnahme). Der coronabedingte Wartebereich vor dem Restaurant findet häufig erst spät Beachtung, was leider zu unnötig langen Wartezeiten führt. Die Suite war schön eingerichtet, allerdings müsste eine Klimaanlage installiert werden, da sich das Zimmer wegen der (grandiosen) Fensterfront schnell aufheizt. Das Frühstücksbuffet wirkte auf mich sehr unstrukturiert. Fehlende Sachen sind nicht zeitig genug neu aufgefüllt worden. Oft war ein Ansprechen des Personals nötig, welches immer höflich war, aber etwas überfordert schien. Die Auswahl an Wurst war sehr überschaubar. Grundsätzlich fand ich die Möglichkeit, mit Maske am Buffet teilzunehmen, sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, wir werden mit unserem Frühdienst noch einmal sprechen, was er beim Frühstück anders machen kann. 😊
20.07.2020
Das Hotel an sich ist wirklich schön und ansprechend. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Nach zweimaliger Reklamation wurde dieses dann gereinigt. Das Frühstücksbuffet war leider überhaupt nicht gut, sehr wenig Auswahl und wenn man etwas später kam, leer. Auf Wunsch wurden dann das Gewünschte am Tisch serviert oder im Buffet nachgelegt. Ich war vom Frühstücksbuffet sehr enttäuscht 😞 Dafür ist im Restaurant das Essen sehr gut und das Servicepersonal sehr, sehr bemüht und Aufmerksam. Die Vorsichtsmaßnahmen aufgrund COVID wurden sehr gut eingehalten 👍 Alles in allem würde ich vielleicht doch nochmal in dieses Hotel fahren.
Antwort vom Hotel:
Wir würden uns freuen noch eine Chance zu bekommen. 😊
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
13.07.2020
Das Zimmer war das einzig wirklich gute, bis auf den Staub. Der Pool nicht nutzbar, völlig verdreckt und das im Juli. Zum Frühstück keinen Cappuccino, da die Maschine trotz Aufforderung mehrmals nicht angemacht wurde. Teilweise sehr freundliches Personal, überwiegend aber leider inkompetent!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, unser Pool ist gereinigt und nutzbar. Leider mussten wir zur Zeit ihres Aufenthaltes eine neue PH Wert Anlage einbauen. Jetzt ist aber alles wieder schick. Die Mitarbeiterin, welche für die Maschine zuständig war hat Ihre Aufgaben und Tätigkeiten noch einmal erklärt bekommen. 😉
14.07.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊
13.07.2020
Hotel ist mit Liebe gemacht, der Service war ok. Besonders gut hat uns der junge Kellner ( Tatoo an den Beinen ) gefallen. Das war eine 1 !!! Die Sauberkeit im Zimmer und im Panorama Cafe war eine 6.
Antwort vom Hotel:
Wir werden dem umgehend Nachgehen.
13.07.2020
Aufgrund der noch bestehenden Kurzarbeit war die Flexibilität der Küche nicht gegeben bzgl. der Speisen und es war nicht genug Personal vorhanden. Das Essen am Abend dauerte bis zu 1,75 Stunden. Das war viel zu lang. Das Angebot der Speisen war extrem eingeschränkt und für mich als Vegetarier nicht weiter zu empfehlen. Ansonsten war alles gut.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
29.06.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
17.06.2020