Frühstück sehr spartanisch, könnte umfangreicher sein. Dafür die Verpflegung Abends sehr gut und total aufmerksames Personal. Wellness nicht vorhanden wegen Corona.
Antwort vom Hotel:
Leider macht Corona es uns nicht gerade leicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen dennoch gefallen hat. 🙂
09.06.2020
Das Konzept des Hotels ist gut,mal was anderes. Leider hatten wir das Gefühl,dass man auf Gäste noch nicht vorbereitet war. Am 1. Frühstücksmorgen war kein Personal bzw. Frühstücksvorbereitungen vorhanden. Der Hafenmeister organisierte um 7.00Uhr Personal und Frühstück. Das Restaurant, Teller usw. waren verschmutzt. Die Spinnweben überall, fiehlen besonders auf. Das Frühstücksangebot war nicht gut. Der Aussenpool nicht nur das Wasser, war verdreckt. Sehr enttäuschend. Trotzdem ein Lob....Wir hatten Halbpension. Das Personal super freundlich, das Essen hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Danke , dass Sie sich die Zeit für eine Online Bewertung genommen haben.
07.06.2020
Die paar Tage waren sehr schön.Die Umgebung ist toll. Nur wenn ein Hotel auch in Corona Zeiten öffnet sollte genügend Personal vorhanden sein.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Hinweis angenommen. 🙂
07.06.2020
Das Hotel an sich ist sehr schön mit tollem Blick auf die Elbe. Auch das Interieur hat seinen Charme. Leider war das Frühstück eine Katastrophe. Der Frühstücksraum war am 26.05. ,dem 2. Tag nach der Wiedereröffnung nicht für Gäste vorbereitet. Kein Geschirr auf dem Tisch,ein Kellner,der total überfordert war,eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse,das war's. Die Wurst war die günstige von ,,gut und günstig ". Diese lag auf dem Tresen und nicht in der Küche,wo das Frühstück eigentlich vorbereitet wird. Ohne Frühstück wäre dieses Hotel eine Empfehlung . Aber wenn ich ein Hotel mit Frühstück buche, hätte ich gerne auch eins 😓
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
07.06.2020
Wir waren über Pfingsten als Kurzurlauber in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, welches sauber und zweckmäßig eingrichtet war. Vielleicht hätte man noch Hygieneartikel wie Duschbad und Körperlotion im Bad als freundliche Geste hinterlegen können. Grausam wirklich war das Frühstück, mal abgesehen von der Aussicht im Panorama cafe war das Frühstück nicht der Bringer. Selbst wenn aufgrund der Einschränkungen von corona kein Buffet möglich war, so ist es doch ein Unding das es nur zwei sorten Wurst, eine Käsesorte, eine Marmelade, eine miniauswahl an Obst und bißchen ei gab. Selbst das was angeboten wurde ließ frische nur vermuten (die Wurst hatte schon graue Ränder) auf Nachfrage ob es Saft gäbe hieß es am Sonntag früh nein(was für schlechte Kalkulation da montag auch noch Feiertag war) komischerweise unten im Restaurant war Saft im angebot? Wir geht das? Generell war das Essen unten im Restaurant sehr gut, wir hatten drei Gänge Menü für drei tage lang. Die Qualität, auswahl und anrichtung der Speisen ließen keine Wünsche offen, hier ein ganz großes Lob an die Küche. Das Personal schien über Pfingsten sehr überfordert zu sein, was vielleicht aufgrund der schlechten Personaleinteilung nicht verwunderlich war. Lange Wartezeiten zum mittag und vorallem zum Abend ließen viele Gäste die Köpfe schütteln und sorgte für Unzufriedenheit. Vorallem am sonntag(Feiertag) brach dieses wackelige personalmanagment völlig zusammen. Ein Kellner schien völlig überfordert, nahm Bestellung (WENN Überhaupt) auf die er nichtmehr zuordnen konnte und war dann plötzlich verschwunden und ließ seine kollegen allein. Am Sonntag kam aufgrund eines personalausfalls eine Kellnerin als springerin welche top Arbeit leistete, sie versuchte dem ganzen chaos gerecht zu werden, mit einer sehr freundlichen Art und Weise bat sie das chaos zu entschuldigen. Selbst der Küchenchef war zeitweise mit arbeiten des servicepersonals beschäftigt, er war derjenige der trotz seines langen Arbeitstages die Übersicht behielt und selbst nach offiziellen Küchen Schluss alle Bestellungen vom chaos abarbeitete. Es gibt sicher gute Ansätze, wie gesagt, Küche unten im Restaurant war top, essen oben im panorama war ein Flop. Es gibt in dieser Preiskategorie sicher empfehlenswertere Hotels, wir können Dömitzer Hafen nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Sie können sich sicher sein: Wir haben uns den Anmerkungen angenommen.
07.06.2020
Bei der Anreise war die Rezeption noch besetzt, danach nicht mehr. So wurde zwar die Parkplatzgebühr in Rechnung gestellt, jedoch konnte der Chip zum kostenfreien Verlassen des Geländes nicht ausgeteilt werden, da Rezeption unbesetzt. Somit musste ich weiter 4 € zahlen, um den Parkplatz verlassen zu können, was aber zuvor bereits bezahlt wurde. Die Wartezeiten am Abend beim Essen waren überzogen lang. Am Besten - im negativen Sinne - war die Einnahme des Abendessens am 31.05.2020. Es wurde empfohlen, aufgrund der eingeschränkten Essenszeit möglichst um 19:00 Uhr zu erscheinen. Die Vorsuppe des 3-Gänge-Menüs wurde erst nach mehrmaliger Erinnerung und Bitten 1,5 Stunden nach der Bestellung gereicht. Das Hauptgericht auch mit weiterer Verzögerung von rd. 35 min. Das Personal war mit der Situation völlig überfordert, sowohl die Bedienung an den Tischen als auch in der Küche. Und dies obwohl das Restautrant nur für die Hotelgäste und Reservierungen geöffnet hatte. Zwischenzeitlich ist das Personal aufgrund der vielen kritischen Hinweise erst einmal "untergetaucht". Auch die Bezahlung war- so von uns feststellbar - nur mit erheblicher Verzögerung möglich. Dieser äußerst schlechte Eindruck von der Gastronomie spricht nicht für eine Weiterempfehlung. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, das in seinem Erscheinungsbild gelungen ist, da einem Containerschiff nachempfungen. Die Umgebung war ansprechend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen, tut uns wirklich leid das wir wohl bei Ihnen auf ganzer Linie versagt haben. ... Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum.
07.06.2020
Bin sehr zufrieden gewesen und könnte immer wieder kommen 😃
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum könnte? Einfach machen, wir freuen uns darüber. 🙂
21.03.2020
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt! Essen war gut und das Personal durchweg sehr bemüht und freundlich! Wir würden wiederkommen!
Antwort vom Hotel:
Wir würden uns über einen nochmaligen Besuch freuen. Vielleicht bis bald. 🙂
22.02.2020
Das Hotel an sich ist originell aufgemacht. Das Essen war früher besser. Wir haben zweimal Frühstücksbüffet gehabt und jedes Mal mussten wir uns an das Personal wenden weil was fehlte. Das Fleisch beim Abendessen war entweder kalt oder nicht durch. Schade!
Antwort vom Hotel:
Es tut uns Leid, dass das Essen nicht wie erwartet war.
22.02.2020
Man hat deutlich die Unterbesetzung des Personal gemerkt. Dies wurde auch als Begründung für fehlenden Service genutzt. gebucht war Halbpension. Es wurde nur Buffet geboten kein Essen a la Carte. Dies war bei der Buchung nicht angeben.(mit Ausnahme der Silvesterparty). Das Buffet war meistens lauwarm und von der Vielfalt her das übliche Kantinenessen. Die "Sonderbestellung"der angebotenen Waffeln mit Heißen Kirschen und Zimt wurde beim erstem Mal gar nicht zubereitet und beim zweiten Mal nur Waffeln mit lauwarmen Kirchen. Sahne gab es nur auf Nachfrage , Zimt gar nicht. Das ganze nicht ohne mürrischem Gesicht und ohne Kommentar.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir geben uns immer Mühe es allen Gästen recht zu machen , tut uns wirklich leid das wir wohl bei Ihnen auf ganzer Linie versagt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und kümmern uns darum die Dinge abzustellen.
15.01.2020