Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Dömitzer Hafen"

306 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Dömitzer Wochenende inkl. Themennacht

    von Jana 11.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    15.01.2020

  • 5,0 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    von Manfred 08.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    08.01.2020

  • 3,1 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    Das Personal war total überlastet. Das Essen war unterer Durchschnitt. Die Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern war grenzwertig.

    von grit 05.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
    06.01.2020

  • 5,1 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    Insgesamt gutes Arrangement. Hotel war gut besucht, hat eine interessante Architektur und Einrichtung. Großes Angebot beim Abendbuffett- manche Speisen(vor allem Gemüse) leider TK, geschmacklich eher fade. Buffett zum Frühstück ebenfalls umfangreich. Ausflug zur Festung sehr interessant. Ab und an war der Personalmangel (beim Einchecken betrug die Wartezeit mindestens 40 min, weil nur ein Mann an der Rezeption arbeitete) bzw. qualifiziertes Personal (Bestellungen wurden teilweise nicht vollständig übermittelt, Tische/Fußböden wurden zum nächsten Tag nicht genügend gesäubert(Essensreste vom Vortag sichtbar), falsche Rechnungen ausgegeben, wusste die Bedienung beim Silvesterball nichts darüber, ob u. welche Weine im Angebot sind) spürbar. Personal aber ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas unüblich leider auch, dass nicht aufs Zimmer gebucht werden konnte, sondern immer gleich bezahlt werden musste, ungewöhnlich auch das Bezahlen der Hotelbuchung bei der Anreise. Eine kurze Ansprache der Geschäftsleitung zum Silvesterabend wäre wünschenswert gewesen(Begrüßung o. Eröffnung des Buffetts o. Neujahrsgrüße o.ä.). Die meisten Kritikpunkte lassen sich schnell beheben. Danke trotzdem für schönen Jahreswechsel!

    von Grit 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns über Ihr Feedback und nehmen Ihre Mitteilung gerne an.
    06.01.2020

  • 3,8 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    Das Hotel macht bei Anreise einen sehr guten Eindruck, das Essen war am ersten Tag kalt,(kann mal passieren), nach Hinweis wurden die Kerzen unter den Warmhaltern angezündet: Das Ambiente ist wirklich einzigartig, super, toll..., aber, 21:30 Uhr wird man genötigt ( alle haben Urlaub) das Restaurant zu verlassen, da haben wir auf Selbstversorgung umgestellt. Hat keinen irgendwie berührt, das wir unsere eigenen Getränke mitgebracht haben, am 01.01.2020 haben wir in der Lobby Unser Essen mitgebracht und verzehrt, weil alles zu war, eine Vielzahl von Nicht Hotelgästen wollte einkehren! Keine Chance, da kein Personal vor Ort, Traurig für den Inhaber solches Personal auch noch bezahlen zu müssen, über die Zimmerreinigung kann man nur sagen, gefegt nein, gewischt noch weniger... ach hab auch noch unseren Tisch selbst abgewischt, da wir immer den gleichen hatten konnte ich meine Ränder vom Glas nicht mehr sehen, bin ich von zu Hause nicht gewohnt. Also, Quintessenz: Haus mit tollem Ambiente aber das Personal nett, ohne Frage, aber auch aus dem Tal der Ahnungslosen Wir kommen bestimmt nicht wieder

    von Angelika 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Wir sind ein Unternehmen was sich ständig verbessern und weiterentwickeln möchte. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, denn nur so bekommen wir die Möglichkeit an unserer Kundenzufriedenheit zu arbeiten.
    06.01.2020

  • 4,9 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    von Jörg 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    06.01.2020

  • 5,1 Punkte

    5 Tage Silvester Urlaub im Hotel Dömitzer Hafen - Happy New Year !

    von Angela 04.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    06.01.2020

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Adventszauber im Hotel Dömitzer Hafen an der Elbe

    von Petra 19.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    23.12.2019

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Adventszauber im Hotel Dömitzer Hafen an der Elbe

    Wir hatten vom 29.11.2019-01.12.2019 ein Wochenendaufenthalt im Dömitz er Hafenhotel. Wir sind zur Dämmerung dort eingetroffen und waren gleich von der Atmosphäre beeindruckt. Kaum hatten wir das Hotel betreten, begrüßte uns happy fröhlich und super freundlich der nette Herr von der Rezeption. Er erklärte uns alles auf eine lustige Weise. Wir bestellten uns dann einen Tisch für den Abend und machten uns auf den Weg zum Zimmer. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Zimmer war sehr gemütlich. Jedes Zimmer hat einen Balkon und somit auch für jeden Raucher die Möglichkeit, dort bei wunderschönem Ausblick die Zigarette zu genießen. Das Frühstück war lecker und alles dabei. Witzig, und was fast alle Gäste nutzten, war das Waffeleisen... der Teig wurde portioniert in kleinen Gläschen bereitgestellt. Das Abendessen war auch sehr lecker und das Personal machte für uns alles möglich :) Vielen lieben Dank an den jungen Mann, der uns bediente... Liebe Grüße von den beiden Mädels Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Gaaanz liebe Grüße von uns.

    von Corinna 10.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die liebe Bewertung, wir werden die Grüße gerne weiter geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    11.12.2019

  • 5,7 Punkte

    Dömitzer Wochenende inkl. Themennacht

    Ein sehr schöner Kurzurlaub in sehr schöner Gegend bei herrlichem Wetter. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvokommend. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück.

    von Silvia 13.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die liebe Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😉
    15.11.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Dömitzer Hafen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.