Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
22.07.2019
Waren zu Viert auf dreitägiger Motorradtour. Der "Dömitzer Hafen" diente uns als Basislager und wurde unseren Erwartungen in vollem Umfang gerecht. Nach täglich 400 km auf dem "Bock" wünscht man sich ordentliche Verpflegung, ein paar heitere Getränke und vor allem Ruhe. All das bot uns dieses tolle Haus, das wir gerne weiter empfehlen. Großes Lob an die Mädels und Jungs in der Gastronomie, die neben ständiger Aufmerksamkeit und perfektem Service auch eine Portion erfrischenden "Augenzwinkerns" liefern...
Antwort vom Hotel:
Perfekt, besser geht fast nicht. 🤩 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
22.07.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank. 😊
09.07.2019
Alles war klasse, aber krass heiß, so dass wir kaum was machen könnten. Außer an der schönen Beach liegen. Der Pool war mir aber zu grün, um reinzuspringen.:-(( Nico vom Service war super, die anderen Damen hatten leider Verständigungsschwierigkeiten. Vielen Dank für alles 👏🏻😜😁
Antwort vom Hotel:
Besser geht fast nicht. Wir geben es dem Nico weiter. 🗣 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 😊
04.07.2019
Das Hotel an sich ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist bemüht. Allerdings wirbt das Hotel mit einem Außenpool und einer Strandbar. Der Pool ist grün und voller Algen mit einem Schild "BADEN VERBOTEN" und die Strandbar ist geschlossen. Die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht, aber völlig überfordert bei der Masse an Gästen. Hinzu kommt, dass das Restaurant um 21 Uhr schließt. Wenn man bedenkt, dass dieses Hotel in der absoluten Einöde steht und man nicht viele Möglichkeiten hat, andere gastronomische Einrichtungen aufzusuchen, ist es wirklich beschämend. Wir hatten herrliches Wetter und hätten gerne noch etwas auf der schönen Außenterrasse des Restaurants gesessen, aber um 21:30 Uhr wurden wir zum Gehen aufgefordert. Wir können nur sagen: Schade um dieses wirklich schöne Hotel. Dies ist ein schlechtes Beispiel für einen Eigentümerwechsel, so sollte es nicht sein.
Antwort vom Hotel:
Durch den Ausfall der Filteranlage und der kompletten Meß- und Regelanlage, sah der Pool leider so aus. Jedoch war es für uns keine Lösung 85000 Liter Wasser weglaufen zu lassen. Inzwischen ist das Wasser klar und entspricht den Anforderungen der Hygiene. 👍
04.07.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
01.07.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
29.05.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Online Bewertung. Was hat Ihnen am Service gefehlt? 😢
29.05.2019
Kurz gesagt. Jederzeit wieder.!!!!!!!! Wir sind mit unserem 2,5 Jahre alten Enkel angereist und der empfang war schon super herzlich. Im Zimmer verschlug es uns dann die Sprache. Ein Reisebett mit niedlichen Wannen Figuren und im Bad ein Töpfchen(sodas wir unseres gar nicht erst aus dem Auto holen mussten). Unser Enkel war total begeistert. Das Personal stellte sich auch sofort beim Abendessen auf den kleinen ein. Ich würde das Hotel sofort weiterempfehlen. Vielen Dank an alle
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass wir Sie und den Kleinen so glücklich machen konnten. Immer wieder gerne, wir freuen uns darauf. 😘
20.05.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback. 😄
15.05.2019