Das Osterfest im Hotel Dömitzer Hafen haben wir sehr genossen.Das Hotel und seine Ausstattung sind gelungen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich,obwohl sie an diesem Wochenenende sehr viel zu tun hatten und die Personalstärke am Limit war.Aber es fehlt wie überall, an Personal,um mehr Zeit für die Gäste zu haben. Aber woher nehmen. Trotzdem wäre es schön,wenn es nach Restaurantschluss,noch eine Bar gäbe,in der man gemütlich noch etwas trinken könnte.Dies hat gefehlt ! Die Gegend um Dömitz läßt viel Raum für Freizeitaktivitäten und das, vor dem Hotel liegende Motorschiff " ELISE " ist ein Plus für schöne Fahrten auf der Elbe.Die Bewirtung auf dem Schiff und Informationen zur Elbegeschichte während der Fahrt waren sehr gut. Wir kommen gern wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und das Feedback. 😊
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
15.05.2019
Am Anreisetag sollte es ein Büfett "frisch aus dem Rauch" geben mit Kassler usw. Leider habe ich ein reines Fischbüffet vorgefunden.da ich gegen die Fischphosphate allergisch bin fragte ich den Koch nach Alternativen. die Antwort war "ich könne ja reis mit Spargel essen" NAJA Ein Kellner bemühte sich dann mir doch ein Schnitzel zu besorgen. Es kam dann auch natürlich aus der friteuse. Weiterhin wurde die Ausschankzeit auf der wunderschönen Terrasse zeitlich begrenzt (wegen Personalmangel ), auch für Hotelgäste. Ansonsten gab es wäre damit zu meckern, nur das man beim Büffet nicht weiss was man isst, da keine Beschriftung vorhanden ist. Dadurch ist das Hotel, so schön es auch ist,nicht für Allergiker geeignet. Hier besteht Nachbesserung und das Hotel ist eine echte Empfehlung
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass hier offensichtlich etwas schief gelaufen ist. Wir kümmern uns sofort darum. 😔
15.05.2019
Normale Dreibettzimmer sind winzig klein. Um Welten besser und sehr empfehlenswert ist eine Junior Suite. Der Ausblick ist einfach Traumhaft. Achtung! In der Junior-Suite direkt über der Küche ist es durch die Lüftung besonders Spätabends nicht gerade leise! Die Sauberkeit im Zimmer hat insbesondere beim Staub zu Wünschen übrig gelassen. Zum Frühstücksbuffet: Die Auswahl war sehr spärlich. Die überschaubare Auswahl an Vollkornbrötchen war meistens längere Zeit aus. Ebenfalls das Rührei. Am ersten Tag lagen im Obstkorb nur 2 gammelige Birnen und ein Apfel. Die Servicekraft war jederzeit überfordert, da Sie sich alleine um das Buffet und das Abräumen der Tische kümmern musste. Somit ist letzteres meist auf der Strecke geblieben. Mehr Personal zu den Stoßzeiten wäre gut gewesen. Das Abendessen ( 3 Gang-Menü ) war sehr eintönig ( An 3 Tagen Abendessen 2x Schweinefleisch..) und entsprach unserer Meinung nicht einem 3-Sterne-Standard ( z.B. als Dessert 2 Kugeln Eis mit Sprühsahne und Eierlikör ) Auch auf Kinder wurde beim Essen nicht eingegangen. Eine Wahlmöglichkeit aus zumindest 2 Gerichten zum Abendessen wäre wünschenswert gewesen. Gerne hätten wir auch das Panorama-Café besucht. Leider war dieses nur am Wochenende geöffnet. Für Kinder ist in der näheren Umgebung leider nicht viel geboten.
Antwort vom Hotel:
😩 das tut uns leid ...
15.05.2019
Wir haben uns in den drei Tagen im Hotel sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Danke für das große Lob. Wir werden diesen Service gerne beibehalten! 🙂
15.05.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Bewertung. 🙂
15.05.2019
Kenne das Hotel schon einige Jahre. Finde es sehr schade das die angenehme, familiäre Atmosphäre verloren gegangen ist. Im Café werden unverschämte Kuchenpreise verlangt. Schade, werde uns deshalb ein anderes Hotel suchen.
Antwort vom Hotel:
Schade das Ihnen unser Konzept nicht gefällt ... wir versuchen gute Preise anzubieten und versuchen natürlich auch unserer Mitarbeiter fair und gut zu bezahlen inkl. Sonntagszulagen und Überstunden Vergütung … 😧
15.05.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback. 🙂
15.05.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Bewertung. 🙂
15.05.2019
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.Dass wir aber am 31. 12. am Nachmittag keinen Kaffee als Hotelgast bekommen konnten ,fanden wir schon etwas befremdlich.Eine geschlossene Kasse sei der Grund dafür gewesen. EDV-Ende der Vernunft?
Antwort vom Hotel:
Manchmal sind die Leute mit ausfall der Geräte überfordert und man denk sie können 1+1 nicht mehr rechnen. Dieses Verhalten tut uns sehr leid. 🤯
15.05.2019