Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Erbprinz"

291 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Ludwigslust

    Wir fühlten uns bei dem netten, hilfbereiten Persnal gut untergebracht und verwöhnt. Bersonders das Neujahrsfrühstück am Bett war sehr heimelich und super lecker. Wir kommen wieder und werden Sie weiter empfehlen. MfG Ramona Richter

    von Ramona 10.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Ganz Nett

    Check- In und Out unkompliziert und freundlich. Zimmer über Fahrstuhl zu erreichen. Zimmer sauber; Badezimmer haben eine Badewanne, in der man duschen kann, Abstand zwischen Toilette und Waschtisch sehr eng. Frühstück ausreichend, für vegetarier noch geeignet, veganer haben Probleme, da nichts deklariert ist. Personal am Abend überfordert, dies ist aber dem allg. Fachkräftemangel zu schulden. Das Personal blieb trozdem immer freundlich und hilfsbereit.

    von Jutta 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Winterauszeit in Ludwigslust/Mecklenburg inkl. Dinner & Sauna

    Ein schöner Kurzaufenthalt mit sehr leckerem Frühstücksbuffett, Zimmer gemütlich und ansprechend. Reinigungspersonal sehr nett, Abendessen am 1. abend litt etwas unter dem gleichzeitigen Ausrichten einer Feierlichkeit, Personal aber sehr bemüht und trotzdem schnell in der Bedienung. Sauna etwas klein, aber es war auch nicht zu voll.

    von Alexa 05.01.2023
  • 4,2 Punkte

    Silvester in Ludwigslust

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen ganz gut. Das Personal ist freundlich. Ein Problem hatten wir nur am ersten Abend beim Essen. Die Vorspeise kam garnicht. Das Hauptgericht war ein Schnitzel welches nicht durchgebraten und zäh war. Und die Nachspeise kam dann erst nach wiederholter Aufforderung. Am Sylvesterabend selbst gab es Buffet. Hier gab es nichts auszusetzen. Wäre der erste Abend nicht so ein Reinfall gewesen ( vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech) könnten wir das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen.

    von Sebastian 04.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester in Ludwigslust

    von Andreas 04.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in Ludwigslust

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Silvesterball war sehr schön. Auch das Büffet war reichhaltig. Bis auf das Wild (sehr zäh) war alles sehr lecker. Am ersten Abend haben wir im hoteleigenem Restaurant gegessen. Das würde ich nicht noch einmal tun. Die Speisen waren nur lauwarm und das Schnitzel zäh. Das Zimmer war sehr groß und super eingerichtet.

    von Marlies 04.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub in Ludwigslust/Mecklenburg - 2 Tage im mecklenburgischen Versailles

    von Alexandra 04.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Winterauszeit in Ludwigslust/Mecklenburg inkl. Dinner & Sauna

    von Maik 02.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Rendezvous in "Lulu" - 3 Tage in der Barockstadt Ludwigslust/Mecklenburg

    Aufgrund des Arrangements und der kurzen Aufenthaltsdauer konnten Gastronomie und kulturelles Umfeld nicht objektiv beurteilt werden.

    von Jörg 01.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten in Lulu

    Haben über Weihnachten dort 3 tolle Tage verbracht. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, dass Essen und die Getränke waren gut und die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Alles in allem war es ein tolles Weihnachtswochenende. Vielen Dank an das tolle Team.

    von Jürgen 31.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Erbprinz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
291 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.