Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection"

458 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    von Jeannette 29.11.2019
  • 2,9 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner

    Das Zimmer war dunkel und sehr warm, da es auf der Saunaetage gelegen war. Das Fenster ging Nachts nicht zu öffnen. Der „Wellnessbereich“ war nicht mit Personal besetzt. Die Saunen wurden erst ab 17.00 Uhr angemacht. Auf Anfrage wurde uns eine Sauna schon früher angemacht. Die Infrarotsauna sollte durch die Gäste selbst bedient werden - funktionierte nur leider nicht und Personal zum Ansprechen war nicht im Wellnessbereich. Das Hotel ist auf mehrere Häuser aufgeteilt, wenn man Pech hat, muss man im Bademantel zum anderen Haus laufen... Das Essen entsprach nicht einem 4**** Sterne Hotel - sehr gewöhnlich, nicht besonders geschmacklich und teilweise überwürzt. Die Nudeln waren hart und nicht al dente. Die Weinkarte gewöhnlich... Das Frühstücksbuffet war gewöhnlich und wir mussten nachfragen, ob sie noch etwas nachlegen können. Das Personal war, soweit welches da war, sehr nett. 5 € pro Tag für den Schotter-Parkplatz ist frech. Wir hatten eine Massage gebucht -, das Geld kann man sich sparen. Es war mehr eine mit warmen Öl angenehme Streicheleinheit als eine Massage 💆‍♀️. Die Masseurin war nicht wirklich freundlich - sondern machte Dienst nach Vorschrift unter dem Motto; „hoffentlich buchen die nicht noch eine Massage....“ Die Lage am See ist ansonsten wunderbar und mit etwas mehr Geschmack und Liebe zum Detail sehr ausbaufähig.

    von Wenke 23.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    von Jens 23.11.2019
  • 4,9 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    von Gudrun 19.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    von Kristin 15.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    Das Hotel war super. Allerdings besteht das Hotel aus vielen verschiedenen Häusern.-man muss also immer nach draußen ,um in die Sauna oder das Restaurant zu kommen.

    von Andrea 15.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    Schöner Aufenthalt in idyllischer Umgebung. Etwas auswärts gelegen aber mit dem Auto kein Problem. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Hotelshuttle nach Schwerin an.

    von Carmen 12.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    von Nina 10.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner & Aromaöl-Rückenmassage

    Schönes Hotel mit mehren Häusern in ein parkähnliche Anlage direkt am See, sehr nettes und aufmerksames Personal, der Wellnessbereich ist toll und die Damen sind sehr gut in Ihrem Job

    von Jana 05.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für das Feedback.
    05.11.2019

  • 5,1 Punkte

    Ihre kleine Auszeit inkl. Dinner

    Schönes Zimmer, das in unserem Fall in unmittelbarer Nähe zum Pool lag, Sämtliches Personal war sehr freundlich. Eine Überraschung war das Tablet mit Informationen und Internetzugang auf dem Zimmer. Die Lage direkt am Schwerinersee ist prima, Auch die relative Nähe zu Schwerin ermöglicht die Stadt kennen zu lernen, PKW von Vorteil, es gibt aber auch einen täglichen Shuttelverkehr, Das inkl. Menü war ansprechend angerichtet und lecker.

    von Dörte 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Frankenhorst - BW Signature Collection


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
458 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.