* Zimmer: es fehlte im Flur ein kleiner Stuhl oder ähnliches, auf den man sich zum Schuhanziehen setzen konnte. * Bad: wahrscheinlich durch schlechte Lüftung waren die Fensterrahmen schwarz. Seifenspender am Handwaschbecken war leer und wurde auch nicht aufgefüllt. * Zimmerservice: wir haben bewusst auf das Aufräumen und säubern nach der ersten Nacht verzichtet, der Instandkaffee wurde nachgefüllt, jedoch die benutzte Tasse nicht ausgetauscht. Ich hatte mir noch ein Betthupfl gewünscht - leider keins bekommen ;-) Sauberkeit im Restaurant: Leider waren gerade im Abendlicht zahlreiche Spinnwegen an den Lampen und der Deko im Fensterbereich zu sehen. Das war nicht sehr schön, daher nur ein gut. Soll auch kein "meckern" sein, sondern ist als Hinweis zu verstehen.
Wellnessbereich und Zimmerservice haben wir nicht genutzt, deshalb keine Bewertung
Das Hotel ist insgesamt gut. Klimaanlage im Zimmer nicht vorhanden. Der Badestrand doch ein wenig vernachlässigt. Der Park mit Liegewiesen sehr gut. Der Pool gerade mal zum abtauchen. Gastronomie sehr gut. Frühstück "0/8/15" angericht. Insgesamt gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback :)
27.07.2019
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt auf schön gelegenem Gelände, allerdings mit einigen Schwachstellen. Das Gelände ist sehr weitläufig und die Zimmer nicht immer unbedingt nahe zur Gastronomie bzw. zum Wellnessbereich gelegen. Der Wellnessbereich insgesamt ist sehr klein bzw. auch teilweise gar nicht nutzbar (Saunen ausgeschaltet, Whirlpool nicht an bzw. gefüllt). Wartezeiten auf das Essen im Restaurant teilweise sehr lange. Am meisten gestört (fanden wir sogar regelrecht unverschämt) hat uns allerdings, dass trotz eines relativ hoch angesetzten Übernachtungspreis Parkgebühren in Höhe von 5,-- EUR pro Tag !!! separat berechnet werden, obwohl das Gelände riesig ist und mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten für die dort wohnenden Gäste bietet - zumal die Gebäude weit auseinander liegen und man das Auto eben auch benötigt, da die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erst in einiger Entfernung (und auch nur unregelmäßig) gegeben ist.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Bis zum nächsten Mal. Das Team vom BestWestern Seehotel Frankenhorst
16.07.2019
NACHTEIL:Unbedingt wetterfeste Kleidung mitbringen. Das Hotelzimmer befand sich nicht im Hotel. Der Weg zu den Mahlzeiten,zu Sauna und Schwimmbad führte übers Gelände. 200 METER offenes Gelände bei Wind und Wetter.
Die Bewertung für das Zimmer ist desswegen so, weil dieses Zimmer das einzige war, was kein Insektenschutz am Fenster hatte. Somit war in den Nächten, wegen der sehr üppigen Mückenpopulation, nicht an schlafen zu denken.
Insgesamt war es ein erholsamer Kurztrip. Das Rosenblütenfussbad war leider enttäuschend, die Massagen aber sehr schön. Das Zimmer 231 war sehr schön, leider kein Balkon. Fliegengase vor den Fenstern wäre schön. Das Essen im Restaurant war sehr gut! Vielen Dank
Sehr schön gelegenes Hotel, sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Einziger Kritikpunkt: Es wird eine Parkpauschale pro Trag kassiert. Man hat aber keine Möglichkeit, woanders zu parken.