Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BoulevardHotel Schwerin"

77 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kunst & Kuchen | 6 Tage inkl. Besuch des Schweriner Schloss

    Von Seiten des Hotels waren alle Zusatzleistungen perfekt vorbereitet. Besonders freundlich,kompetent, umsichtig,hilfsbereit und humorvoll ist Frau Lissenheim an der Rezeption hervorzuheben. 10 von 10 Sternen für Sie! Einziges Manko: bei der Anfahrt ist das Hotel schwer zu finden...ein kleiner Tipp zur Anreise seitens des Hotels wäre gut.

    von Sigrid 18.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    von Monique 11.07.2022
  • 4,7 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    von Christiane 08.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 4 Tage

    von Horst 28.06.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Stephanie 19.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Schwerin erleben!

    von Janine 18.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Schwerin erleben!

    von Jan 19.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Schweriner Märchenschloss I 4 Tage

    Mangel und Hinweis: Es sind keine ausgewiesenen Kurzzeitparkplätze zum Check in / Out vorhanden! Statt dessen auf der gegenüber liegenden Strassenseite nur zwei Parkplätze im eingeschränkten Halteverbot vorhanden, die dauernd besetzt waren! Somit musste ich linksseitig vor dem Hoteleingang halten. Dort ist aber absolutes Halteverbot, dass aber für ortsunkundige nicht eindeutig ersichtlich ist! Das Halteverbotsschild für diesen Bereich ist nur von der Fussgängerzone ersichtlich, und steht somit mit dem Rücken zum Hotel. Dieser Umstand muss unbedingt mit der Stadtverwaltung geändert werden!!! Ich habe zum Abschluss des Urlaubs noch ein Knöllchen über 25,00 €, wegen "parkens" im Halteverbot bekommen. Zu diesem Zeitpunkt, habe ich die Rechnung im Hotel bezahlt, und stand lediglich drei Minuten vor dem Hotel!

    von Wolfgang 19.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    die Lage des Hotels ist sehr, sehr gut, das Zimmer sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend.

    von Renate 04.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Schweriner Märchenschloss

    Es ist ein sehr schönes Kurzurlaub Angebot. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und sauber. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig. Der Kaffee ist lecker. Es besteht die Möglichkeit Kaffee , Cappuccino , und Latte Machiato unsw. zu bekommen. Das Hotel liegt sehr zentral in der schönen Altstadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Ich würde das Hotel nochmal buchen.

    von Silvia 29.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

BoulevardHotel Schwerin


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
77 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 2,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.