Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PLAZA Schwerin"

130 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Endlich Wochenende

    Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke, welches nicht ausgeschrieben war. Es war Nachts sehr laut. Das Personal war sehr nett. Unser Zimmer war gemütlich und sauber eingerichtet. Es wurden 1x Handtücher vergessen, welche am nächsten Tag dann nachgebracht wurden. Der Gastronomieraum war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Buffet war vom Angebot etwas klein, hat aber gereicht. Man kann vom Hotel aus das Zentrum sehr gut zu Fuß erreichen. Die Umgebung ist sehr schön, man kann sehr viel sehen.

    von Elke 20.02.2019
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht!

    Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Haben dort am Wochenende eine Übernachtung genossen und waren sehr begeistert; alles sehr sauber und äußerst zuvorkommende Mitarbeiter(innen) . Das Essen war exzellent. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen gern wieder. Horst & Marion Schuller aus Hamburg

    von Horst 19.02.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen!

    Sehr gute fußläufige Anbindung, ca 10 Min. Schwerin ist eine schöne sehenswerte Stadt geworden. Der Kurtztrip hat uns sehr gefallen.

    von Jörn 13.02.2019
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Schwerin

    von Brigitte 09.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Romantische Zeit

    Waren mit unserem kurzen Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war schön mit Herzen und Rosenblättern dekoriert und unser Candlelight-Dinner war wirklich super lecker. Das Personal war sehr nett und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Hatten unserem Wunsch gemäß ein Zimmer mit „Balkon“. Würden dort nochmal einen Kurzurlaub buchen.

    von Ines 05.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Silvester in Schwerin "In 80 Tagen um die Welt"

    Bei Bestellungen und bei Rechnungslegung traten unerklärliche Verzögerungen und gelegentliche Verständnisprobleme auf. Sport-und Wellnessangebote können nicht beurteilt werden, da nicht in Anspruch genommen bzw. nicht zur Verfügung standen. Die Verlosung bei der Silvesterfeier war aus meiner Sicht nicht tranparent und nachvollziehbar.

    von Manfred 04.01.2019
  • 5,3 Punkte

    Silvester in Schwerin "In 80 Tagen um die Welt"

    von Hans-Joachim 04.01.2019
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Schwerin "In 80 Tagen um die Welt"

    von Lydia 03.01.2019
  • 3,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen!

    von Asol 21.10.2018
  • 4,3 Punkte

    Endlich Wochenende

    Das Zimmer war direkt an der Eisenbahntrasse und der Ringstraße bei offenem Fenster war es sehr laut nachts musste das Fenster geschlossen werden.Die Tischdecken beim Frühstück waren nicht sauber das Personal wirkte teilweise überfordert.Das Frühstück war gut und ausreichend.Durch die Stadtnähe und Busanbindung hat das Hotel eine gute Lage.

    von Detlef 03.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

PLAZA Schwerin


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.