Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

109 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schwerin Ostern 2013

    Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Kulinarisch und touristisch ist das Umfeld zu empfehlen. Um noch mehr zu erleben sollte man mindestens eine Woche buchen und vielleicht eine schönere (wärmere) Jahreszeit auswählen, was sich natürlich auf den Preis entsprechend auswirkt. Äußerst positiv zu erwähnen war das freundliche und engagierte Personal, sowie das sehr angenehme Ambiente im Hotel und Restaurant. Schön wäre eine Lauf-/Wanderstrecke direkt um den Ziegelsee (innerer wie äußerer). Dieses Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

    von Carsten 11.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Tolles Hotel

    Jederzeit wieder :-))

    von Susanne 12.01.2013
  • 5,1 Punkte

    Top-Hotel

    Der Service im Gastronomiebereich kann noch verbessert werden, mehr Aufmerksamkeit beim Nachgiessen der Getränke u. Aufnahme der Getränkebestellung, Kaffeeversorgung beim Frühstück, ansonsten war alles Super

    von Hans-Jürgen 10.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Super kurzurlaub

    von Günter 06.01.2013
  • 5,3 Punkte

    Empfehlenswert

    von Bernd 05.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Sehr schön gelegenes Hotel mit viel Liebe ausgestattet

    Meine Freundin und ich waren 2 Nächte in diesem Hotel und können es auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Frühstück war so vielfältig , für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr angenehm war es abends draußen im Strandkorb bei untergehender Sonne und einem Glas Wein bzw.einem Cocktail. Das Servicepersonal hat sich immer gekümmert und war sofort zur Stelle, wenn man einen Wunsch hatte. Alles in allem, ein wunderbarer Kurzurlaub.

    von Sandra 27.08.2012
  • 5,6 Punkte

    Super Bio-Hotel in bester Lage von Schwerin

    von Anja 12.07.2012
  • 5,6 Punkte

    Eine gute Empfehlung

    Das Hotel liegt nur ca. 25 - 30 Gehminuten von der Innenstadt. Auch die Schweriner Seen dürften. - wir waren im Winter dort - schnell erreichbar sein. Das Hotel Bot sogar eine Fahrradvermietung, die wir nicht in Anspruch nahmen. Sollten wir mal wieder in Schwerin - dienstlich oder privat- übernachten wollen, werde ich wohl nicht mehr lange suchen, sondern sofort dort Buchen.

    von Claudia 22.01.2012
  • 5,7 Punkte

    Schwerin ist eine Reise wert

    Das Hotel Speicher am Ziegelsee ist idealer Ausgangsort für einen Schwerinbesuch. Vom Hotel ist man zu Fuß in ca 15 Minuten in der Stadt und in ca 25 Minuten zu Fuß am Buahnhof. Mit dem Auto geht es natürlcih alles viel schneller, aber das braucht man in Schwerin nicht. Alles ist super zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet eine schöne Atmosphäre, das Frühstück war lecker und das inkl. Dinner war sehr gut. Der Service ausgeprochen nett. Leider gibt es zur Sauna keinen Pool, aber die Massage war en Genuss.

    von Wiebke 19.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.