Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Speicher am Ziegelsee"

109 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schweriner Schätze Winterzeit

    von Petra 23.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage zur Winterzeit in Schwerin

    Insgesamt mit einigen Einschränkungen ein gelungener Aufenthalt. Das mitgebuchte Candlelight Dinner war zwar reserviert, aber im Restaurant nicht angekommen und es war dort nichts vorbereitet. Deshalb musste die Bedienung improvisieren. Es wurde dann alles nach und nach eingedeckt. Wir haben dann gemeinsam das Beste daraus gemacht. Für beide Seiten wäre es aber angenehmer gewesen, wenn es organisatorisch richtig gelaufen wäre. Deshalb bleiben Abstriche bei der Bewertung.

    von Arne 04.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kurze Pause in Schwerin

    von Bror 27.02.2022
  • 6,0 Punkte

    "Jetzt wird geradelt" in der Stadt der sieben Seen

    von Birgit 18.06.2021
  • 5,5 Punkte

    "Jetzt wird geradelt" in der Stadt der sieben Seen

    Tolle Lage direkt am See mit Bademöglichkeit, sehr ruhig und trotzdem ist die Innenstadt zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet mit allem „was dazugehört“, das inkludierte Abendmenu war vom Feinsten. Empfehlenswert!

    von Franziska 10.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Schweriner Schätze 2021

    Ich war das zweite Mal in dieser schönen Stadt und in diesem Hotel. Und ich weiß, dass ich wiederkommen werde. Vielen Dank

    von Sieglinde 08.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Radeln und Relaxen in der Stadt der sieben Seen

    von Uta 26.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Schweriner Schätze 2020

    von Elke 24.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Schweriner Schätze

    von Franziska 22.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Radeln und Relaxen in der Stadt der sieben Seen

    Das Hotel hat alle Erwartungen übertroffen, vor allem das außergewöhnliche Frühstücksbuffet mit der Vielseitigkeit an Bioprodukten, guten Säften und frischem Smoothie. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, der Blick auf den See einfach toll. Mit den komfortablen Bambusfahrrädern haben wir die schöne Altstadt mit dem traumhaften Schloss erkundet. Wir werden sicher noch öfter herkommen!

    von Anja 06.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Speicher am Ziegelsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.