Sehr freundliches Personal, gute Auswahl am Buffet, sauberes Zimmer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt, es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
20.12.2023
Das Hotel hat eine super Lage für einen Kurzurlaub. Aufgrund der Nähe zum Bahnhof kann man allerdings nur mit geschlossenen Fenster schlafen. Hotel und Zimmer waren sauber. Einziger Minuspunkt. Am ersten Tag war eine Busreisegruppe da. Da zuwenig Personal vorhanden war, konnte dieses gar nicht mit dem Abdecken und Neueindecken der Tische hinterherkommen, was zum Unmut bei einigen anderen Gästen führte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
20.12.2023
Für ein Wochenende absolut empfehlenswert. Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis /Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
20.12.2023
Im Hotel wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant geschlossen sei und ein Gutschein über 40 Euro für ein Restaurant außer Haus ausgehändigt. Dies gleich mit dem Hinweis, es würde schwierig sein, dort Plätze zu erhalten, wir sollten uns aber bemühen. In der Tat waren für die 2 Abende, die wir in Schwerin verbrachten, keine Plätze mehr frei. Nach energischer Intervention meinerseits hat man uns doch noch eingelassen. Es wäre eigentlich Aufgabe des Hotels gewesen, uns Plätze zu reservieren. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde war kalt, die Heizung abgestellt und das Fenster geöffnet, weil es intensiv nach Zigarettenrauch roch. Das es sich um ein Eckzimmer handelte, war es erst am Tag unserer Abreise richtig warm. Wir hatten um ein Nichtraucherzimmer gebeten. Wegen der Kälte im Zimmer hat man uns aber eine zweite Bettdecke gegeben, allerdings erst auf Nachfrage.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist sehr schade im Nachgang Ihres Besuches von den Störungen zu lesen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch mal wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
20.12.2023
Beim Check in war das Personal mit 10 Personen überfordert, war sehr ungehalten darüber, dass die Namen bei der Anmeldung nicht so aufgeführt waren, wie die Belegung der Doppelzimmer ist. Teilweise unhöfliche Äußerungen gegenüber uns Gästen. Der Wertgutschein für das Essen konnte nicht eingelöst werden, da im Partner- Restaurant nicht genügend Kapazitäten für uns Gäste war, an beiden Tagen nicht. Hier die Empfehlung an das Hotel, im Vorfeld im Restaurant Plätze für die Gäste zu reservieren. Der Wertgutschein wurde uns erstattet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es komplikationen gab. Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und würden uns freuen wenn Sie uns dennoch wieder besuchen kommen.
28.11.2023