Leider gab es schon zum Beginn ein Problem. Man hatte sich verlesen und somit waren für uns Zimmer erst ab 1.11.2023 (Abreise) vorgemerkt. Nach einer Weile konnten uns doch Zimmer zugeteilt werden.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt.
28.11.2023
Aufenthalt war soweit in Ordnung. Bis auf einen Mitarbeiter im Gastro - Bereich wirkt das Personal, besonders an der Rezeption, eher demotiviert und wenig hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Kritik entgegen. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
31.10.2023
Tolle Lage. Direkt am Bahnhof, aber es war dennoch sehr ruhig in unserem Zimmer (zur Hinterseite gelegen).
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen das Team IntercityHotel Schwerin
20.10.2023