Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kräutermühlenhof Burg Spreewald"

482 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Die Kahnfart war sehrgut der Fährmann ( Wilfried ) vermittelt auf seine Art viel intersantes und wissenwertis über den Spreewald . Es würde sich lohnen nocheinmal in den Spreewald zu fahren. Das Zimmer Nr.5 Liegt genau über dem Lieferanteneinzug. Morgens 6 Uhr sehr laut .

    von Fritz 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Burg. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Gerichte sind schmackhaft und der Region angepasst. Wir kommen gern wieder.

    von Erhard 05.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Holger 04.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spreewälder Paddelpaket

    Alles bestens, jederzeit wieder.

    von Heike 02.08.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Spreewälder Erholung auf dem Kräutermühlenhof Burg

    Hotel ist ruhig aber auch zentral gelegen, Zimmer und Bad waren sauber und relativ groß. Wir haben uns wohlgefühlt.

    von Undine 01.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Spreewälder Erholung auf dem Kräutermühlenhof Burg

    von Monika 29.07.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Toll und ruhig gelegen - trotzdem ist die Anbindung an die Freizeitmöglichkeiten kurz. Einen Tipp hätten wir: Familien mit Kindern und Alleinreisende eventuell räumlich trennen.

    von Rainer 22.07.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Wellness inkl. Tagesaufenthalt in der Spreewald-Therme

    von PETER 19.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    von Holger + Kerstin 13.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Spreewälder Schnuppertour inkl. Kahnfahrt

    Einfach toll, freundliches Personal. Einfach ein super Aufenthalt für mich und meinen Mann. 👍👍👍

    von Heike 08.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kräutermühlenhof Burg Spreewald


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
482 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.