Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Wir haben meinen Eltern es geschenkt und sie waren begeistert. Von Anfang bis Ende ein gelungenes Wochenende. Jederzeit wieder.

    von Catharina 28.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 6 Tage

    von Gabriele 27.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Alles in allem sehr schön. Frühstücksbuffet war reichhaltig , viel Auswahl und lecker. Abendessen wäre noch etwas verbesserungsfähig.

    von Stefanie 27.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Christel 23.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Wir hatten diese Reise als Familie gebucht ( 8 Personen ) , es war alles zu unserer Zufriedenheit und wir fühlten uns willkommen. In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir fanden , daß in diesem Kurzurlaubs-Angebot Preis und Leistung in Ordnung waren. Gern empfehlen wir dieses Hotel weiter.

    von Michael 22.05.2019
  • 5,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Christine 21.05.2019
  • 6,0 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    Wir waren in Familie mit 12 Personen angereist und sehr herzlich empfangen.Die 4 Tage waren für uns Erholung und wohlfühlen pur.Höfliches und sehr nettes Personal.Die Zimmerausstattung und Sauberkeit ganz prima.Dieses Hotel ist immer eine Reise wert,sowie die Angebote von Kurzurlaub.Die wir jetzt schon das 5 Mal mit vollerZufriedenheit und Begeisterung erleben durften,sowie auch in Zukunft. Dem Hotelteam vielen Dank Die Fam. Heinemann,Ohder,Patzer Esche

    von Christa 21.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 5 Tage

    von Andreas 19.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Wir fühlten uns sehr wohl und würden es jeder Zeit weiterempfehlen. LG die von der Ostsee

    von Nicole 19.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Großes Zimmer. Bad ausreichend groß. Bushaltestelle genau vorm Hotel.Hotel liegt außerhalb von Cottbus. Ohne Auto wird es schwierig die Gegend zu erkunden. Fahrräder im Hotel erhältlich. Bei schönem Wetter vieleicht eine Alternative zum Auto. Sehr gutes Essen. Super Frühstück. Nach Lübbenau ca eine halbe bis dreiviertel Stunde Autofahrt.

    von Kathy 18.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.