Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Jürgen 13.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 6 Tage

    Schönes, ruhiges Hotel an Cottbuser Randlage. Stadt ist gut vom Hotel aus mit öffentlichem Verkehrsmittel erreichbar, freundliche Bedienung und Service, reichhaltiges Frühstück, geräumige Zimmer, Teppichboden und Möbel könnten eine Renovierung vertragen

    von Karl - Heinz 12.05.2019
  • 4,4 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Tepichböden fleckig Matratzen schlecht 😩Risse in den Wänden

    von Bärbel 11.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 5 Tage

    von Eric 09.05.2019
  • 3,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    von Ute 08.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 4 Tage

    von Jacqueline 06.05.2019
  • 4,7 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 5 Tage

    normales 3-Sterne Hotel, mit großem Zimmer und gutem Restaurant und Gastronomie. Zimmer und Bad oberflächlich sauber, bei genauerem Hinschauen sind im Bad Spinnweben die von der Decke hängen und die glasierten Fließen sind stumpf (Rauh). Viele Einschläge im Waschbecken - altersbedingt. Am Bettüberbau in den Ecken kleine Schmutzecken. Trotzdem würde ich wieder in dem Hotel übernachten. Schnell ist erreicht man den Spreewald (Burg u. Lübbenau) Cottbus und die Umgebung mit den Sehenswürdigkeiten. Ich verstehe meine Kritik als Ansporn damit das Hotel noch besser wird!

    von Hans 06.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage

    Es war ein sehr guter Aufenthalt dort. Das Personal war freundlich. Auch über Ausflugsziele wurde man gut informiert, es lagen auch viele Flyer bereit. Wir hatten als 4 köpfige Familie ein paar tolle Tage!

    von Mandy 05.05.2019
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Erholung - 3 Tage

    von Heike 04.05.2019
  • 5,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Matthias 04.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.