Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    von Maria 29.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    Der Kurzurlaub,war super, das Hotel ruhig und angenehm,Sehr sauber,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Buslinie hielt fast genau vor dem Hotel

    von Marianne 27.03.2019
  • 5,3 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 5 Tage

    von Sabine 25.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    Rundherum sehr zufrieden gerne wieder!

    von Iris 24.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Das Hotel ist modern,sauber das Personal war immer sehr freundlich Wir buchten mit 3 Gang Menü zum Abendessen. Dieses war sehr 'übersichtlich ' aber hat trotzdem gut geschmeckt. Die Portionen waren echt klein, andere Gäste mit dem selben gebuchten Angebot haben sich erst mal die Karte geben lassen um überhaupt satt zu werden. Wir hatten den unmittelbaren Vergleich, denn am Nebentisch hatte ein Pärchen die gleichen Gerichte bestellt aber mit etwas grösseren Portionen. Beim nächsten mal würde ich ohne Abendessen buchen und dann a la Card essen.

    von Ines 22.03.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    Gemütliche Wohlfühlatmosphäre;sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

    von Corina 18.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    von Andree 15.03.2019
  • 5,0 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    von Dieter 15.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    Wir waren sehr zufrieden! Freundliches Personal, sauberes, großes Zimmer mit bequemen Betten. Mit dem Auto ist man in 20 Minuten in Burg. Ruhige Lage. Vom Hotel aus sind zwei schöne Wanderwege sehr gut ausgeschildert. Wir hatten ein Paket gebucht und waren sehr mit dem Preis / Leistungsverhältnis zufrieden! Wir würden das Hotel für einen Kurzurlaub weiterempfehlen!

    von Jürgen 15.03.2019
  • 4,9 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 3 Tage

    Die Platzierung im Ein-, Durchgangsbereich war sehr störend und hat dadurch zu keinem längeren Verweilen im Restaurant motiviert.

    von Jürgen 14.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.