Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Willmersdorfer Hof"

771 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Torsten 19.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Das Hotel liegt in direktem Umfeld eines bekannten Möbelhauses. Der zu erlaufende Ort bietet keine sonderlichen Sehenswürdigkeiten. Jedoch werden im Hotel Tips zu attraktiven Punkten im Umkreis von 25 km erteilt. Im Angebot war bei uns eine Kahnfahrt in Burg/Spreewald, ein Ort der auch selbst einiges für Touris bietet. Weiteren Empfehlungen wie Schokoladenfabrik und Straupitzer Mühle wurden von uns auch genutzt und rundeten das verlängerte Wochenende ab.

    von Heiko 14.04.2019
  • 6,0 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    Ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel! Gemütlich, herzlich und viel liebe für`s Detail! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiter empfehlen!!! Dieses Hotel verfügt nicht über Wellnessangebote o. ä.! Was aber nicht schlimm ist!

    von Doreen 10.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Der Schöne Spreewald inkl. Kahnfahrt - 3 Tage

    von Kristina 10.04.2019
  • 5,1 Punkte

    Der Schöne Spreewald - 3 Tage

    von Gisela 09.04.2019
  • 5,3 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 3 Tage

    Die Dusche im Badezimmer ist wirklich sehr eng. Das Abendessen bei Halbpension ist etwas knapp bemessen, gerade für Erwachsene. Leider wurden beim Schlemmerfrühstück die Wurst und Käseplatte nicht nachgefüllt. Rührei und Tomate-Mozarella allerdings schon. Im Großen und Ganzen ein weiter empfehlenswertes Hotel.

    von Daniela 06.04.2019
  • 5,2 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 2 Tage

    von Janin 02.04.2019
  • 4,4 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 3 Tage

    von Regina 02.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    Sehr besorgt um Gäste

    von Udo 02.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Winterzauber in Spreewald & Lausitz inkl. Glühweinkahnfahrt - 4 Tage

    von Wolfgang 01.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Willmersdorfer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
771 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.