Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novum Hotel am Seegraben Cottbus"

870 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 5 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    von Pia 28.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 2 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    von Bettina 27.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage in Cottbus

    von Saskia 27.07.2021
  • 2,6 Punkte

    Finger weg!

    Die Fußböden im Empfangsbereich, Resturant und im Zimmer sind abgenutzt und mit riesigen Flecken übersät. Dazu kam noch ein richtig übler Gestank dem man selbst mit lüften nicht los wurde. Auf unserer Etage standen mehrere Zimmer den ganzen Tag offen. Allen Anschein nach zum lüften. Am schlimmsten jedoch war der Teppichboden im Restaurant. So etwas haben wir noch nicht erlebt! Einfach ekelerregend und für Gäste unzumutbar !!! Uns ist klar das wir nicht das " Hilton " gebucht haben, aber Sauberkeit ist einfach eine Grundvoraussetzung. Dies bestätigte uns sogar die Dame an der Rezeption der die katastrophalen Zustände des Hotels schon länger bekannt sind. Sie gab uns gegenüber sogar zu das wir eines der Zimmer bekommen haben die als allerletzte Option an Gäste vergeben werden und sie entschuldigte sich dafür. Sie hinterließ uns gegenüber einen kompetenten und freundlichen Eindruck . Auch das Personal im Restaurant wahr sehr freundlich und stets bemüht. Die Dame vom Empfang hat wohl schon des öfteren um Renovierung, speziell Austausch der Teppichböden, bei der Geschäftsleitung gebettelt ! Sie bat mich inständig eine Beschwerde zu schreiben in der Hoffnung auf Verbesserungen der unmöglichen Zustände. Sie bedauerte sogar uns keine Entschädigung anbieten zu können. Im Badezimmer gab es schwarze Fugen und der Duschvorhang war am unteren Rand total versifft (Stockflecken). Wir sind sehr enttäuscht ! Drei Gänge Menü = Essen aus der Mikrowelle Hotel eher eine bessere Absteige. Sehr schade da die Lage und Anbindung sehr gut ist.

    von Elke 26.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung, auch das gereicht Menüe zum Abend war okay. Das Angebot, ,,Spreewald entdecken" war auch vom Preis/Leistungsverhältnis ansprechend. Die enthaltene Kahnfahrt haben wir genossen und auch gleich noch eine Kahnfahrt ab Lübbenau unternommen, die wir sehr empfehlen können.

    von Sibille 26.07.2021
  • 4,0 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 3 Tage in Cottbus

    von Sandra 25.07.2021
  • 3,7 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 3 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Kein guter Zimmerservice. Benutzte Badetücher lagen wie beschrieben auf dem Boden, wurden jedoch nicht ausgetauscht, sondern einfach wieder hingehängt.

    von Monique 25.07.2021
  • 3,1 Punkte

    Den Spreewald entdecken | 4 Tage in Cottbus inkl. Kahnfahrt & Dinner

    Die Lage des Hotels im Industriegebiet und direkt neben der Autobahn katastrophal! Personal bis auf die Dame beim ein und auschecken, unfreundlich und lustlos! Ist uns noch nie so passiert bei keinem Urlaub! Nicht weiter zu empfehlen!

    von Angela 21.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Naturerlebnisse im Spreewald | 3 Tage in Cottbus inkl. 3-Gang-Menü

    von Tobias 21.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Alltagsauszeit im Spreewald inkl. Kahnfahrt & Abendessen | 4 Tage in Cottbus

    Im allgemeinem war ich zufrieden mit dem Hotel. Leider war im Badezimmer Schimmel in den Fugen. Auf dem Teppich im Flur war ein riesen Fleck der auch sehr unangenehm gerochen hat . Die Zimmer waren sonst sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr bemüht aber es fehlte oft an der richtigen Kommunikation. An einem Abend haben wir kein Abendessen bekommen ( obwohl wir es dazu gebucht hatten ). Es wurde uns zwar von der Rechnung storniert, aber ärgerlich war es trotzdem.

    von Sandra 20.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Novum Hotel am Seegraben Cottbus


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.