Das Frühstücksangebot in Form von "Verpflegungsbeuteln" ( Sandwich, Ei, Obst, Joghurt, O-saft und Gebäck ) hat uns nicht zugesagt. Wir sind der Meinung das sich sicherlich eine andere Lösung gefunden hätte. Abgesehen davon gäbe es von den Kosten her möglicherweise auch eine günstigere Variante. Ein frisches Brötchen zum Frühstück ist eben nicht zu ersetzen. Das Personal war dennoch sehr nett und bemüht.
Alles super würden immer wieder dort ein checken.
Wegen Corona wurde während des Aufenthaltes das Zimmer nicht vom Reinigungspersonal betreten und gereinigt. Bei längerem Aufenthalt grenzwertig. Zum Frühstück gab es nur einen Beutel mit fertigen eingeschweißten Sandwiches, Obst, ein hart gekochtes Ei, Joghurt, Müsliriegel und dann noch Automatenkaffee. Im Angebot stand Buffett. Die Frühstücksversorgung kann man trotz Corona anders regeln. Das war nur ein Lunchpaket. Das Abendessen war in Ordnung.
Guten Tag..Wir waren mit dem Hotel Sehr zufrieden...sehr freundliches Personal und ein Lob an den Koch ....das Essen war super...ein sehr sauberes Hotel...der Ferseher hätte etwas größer sein können...Hotel sehr abgelegen aber da wir mit dem Auto da waren war es für uns kein Problem....Vielen dank für das super Angebot...wenn sie soölch tolle Angebote auch für die polnische Ostsee haben können Sie mir gerne was schicken...LG Susanne Sowada
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Urteil ihren Personal Vorort gegeben, durch die Situation mit Corona war das Essen leider eingeschränkt da hätte man was anderes erwartet. Mit freundlichen Gruß Fam. Schmitz
Zur Gastronomie lässt sich im Moment nicht viel sagen. Leider war ich nicht glücklich über die Lösung mit dem Frühstück. Abgepacktes Sandwich in einer Papiertüte mit Joghurt usw. war leider so gar nicht der perfekte Start in den Urlaubstag. Ich denke, da sollte es andere Möglichkeiten zur Auswahl geben, auch wenn ich verstehe, das auf Grund von Corona die Auswahl nicht so umfangreich sein kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, hie rim Novum Hotel am Seegraben. Wir bleiben dran, um den gewohnten Standard wieder nahe zu kommen. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Start zu Hause. Ihr Olaf Grüneberger - Direktion
29.06.2020