Preis-/Leistungsverhältnis super
Das Gesamtpaket hat uns gefallen
Sehr schön, sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre.👍👍👍
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, wurden aber in einem Einzelzimmer untergebracht. Es war ein 1 1/2 Bett im Zimmer vorhanden, so dass uns dieser Umstand erst gar nicht aufgefallen ist .Nachdem wir ein zweites Kopfkissen und auch Handtücher nachgefordert haben, ist dem Personal dieser Fehler aufgefallen. Ein Doppelzimmer wurde uns aber nicht angeboten. Beim Check-Out haben wir nach einer Kulanzlösung nachgefragt, die uns aber verwehrt wurde. Erst als wir die Bewertung für das Hotel angesprochen haben und das wir diesen Umstand auch dort erwähnen, wurde vom Personal beim zuständigen Chef nachgefragt, ob es eine Möglichkeit zur Regulierung gibt. Es wurden uns daraufhin 20,00 Euro erlassen .Es gab keinen Zimmerservice während unseres Aufenthalts. Das Frühstücksbuffet und auch das 3 Gänge Menü waren hervorragend.
Nettes Arrangement, Frühstück hervorragend. Minibar war inklusive, kühlte allerdings nicht. Junior Suite hatte keine Trenntüre zwischen Schlaf- und Wohnzimmer.
Das Hotel, das Personal und das Essen waren super. Enttäuscht war ich, das genau in der Zeit die Sauna und der Pool geschlossen waren und ich keine Info bekommen habe. Haben extra das Hotel deswegen gebucht. Leider konnte man mir beim Check out keinen Preiserlass geben , was ich schade finde, weil das ja bei der Buchung mit bezahlt wurde.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Insgesamt sehr positive Atmosphäre, gepflegtes Ambiente. Habe mich sehr wohl gefühlt. Aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer keine Wellnessangebote genutzt. Besonders hervorzuheben ist - neben der Freundlichkeit des Personals - das sehr umfangreiche Frühstücksangebot (damit immer ein guter Start in den Tag ! ). Auch nachts (obwohl die Bar schon geschlossen) noch für 3 Personen einen Wein und 2 frisch gezapfte Bier zu bekommen ist nicht alltäglich und damit auch sehr positiv zu bewerten. Abschliessend noch ein Punkt: die Parkkarte zu bekommen mit dem Hinweis dass sie freigeschaltet ist, ich dann aber aufgrund Nichtfreischaltung vor geschlossener Schranke stehe ist nicht so toll. (Ist aber kein Grund den sehr positiven Gesamteindruck zu mindern !).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr zu hören, dass Sie die positive Atmosphäre und das gepflegte Ambiente in unserem Haus genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine umfangreiche Auswahl an Frühstücksoptionen anzubieten und es ist uns eine Freude, dass Sie damit einen guten Start in den Tag hatten.
Es ist unser Ziel, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einen hervorragenden Service zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihnen noch spät am Abend Wein und Bier anbieten konnten.
Wir bedauern jedoch, dass es Unannehmlichkeiten mit der Parkkarte gab. Solche Fehler sollten nicht vorkommen und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team des Radisson Blu Hotel Cottbus
27.11.2023