Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Das Essen war sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Die Dusche war ein bisschen eng.

    von Monika 30.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Simone 29.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Jana 29.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Kein ordentlicher wellnesbereich vorhanden

    von Heike 25.11.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Nadine 25.11.2022
  • 3,2 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Juniorsuite gebucht aber nur Familienzimmer erhalten, Mehrkosten wurden nicht erstattet Leistungen aus dem Arrangements wurden auch nicht alle erfüllt

    von Uwe 22.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten uns gern für das falsche Zimmer entschuldigen und Ihnen die Mehrkosten selbstverständlich erstatten. Bitte melden Sie sich dazu an bewertung@tradvo-hotels.de
    23.11.2022

  • 6,0 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    von Kerstin 19.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Ist ein schönes Hotel ,was uns aber nicht gefallen hat, es gibt vom Hotel aus keinerlei Fußweg oder Wanderwege. Die Betten haben wir als sehr unbequem empfunden.

    von Steffen 17.11.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Ein feines , kleines Landhotel, dass seine 3-Sterne verdient hat. Sehr netter Empfang, gemütliches Komfort-Zimmer. Abwechslungsreiches Buffet am Morgen und abends. Kleine Getränkeauswahl für All-Inklusive Gäste, aber ausreichend . Sehr nettes Personal, kurzfristige Buchung von Massagen war auch möglich. Umgebung nur mit Auto oder Rad erfahrbar.

    von Carola 15.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.