Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Im Hotelzimmer waren Ameisen. Anderes Zimmer wurde sofort zur Verfügung gestellt, welches allerdings zur Straßenseite lag.

    von Uwe 07.07.2022
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Relaxen, Genuss und Spreewald-Spaß

    Hotelanlage, Pool und Zimmer sehr schön und sauber; Biergartenmöbel sehr unbequem, Sitzkissen zerschlissen, laden nicht zum Verweilen ein; Speisen nicht schmackhaft, ungewürzt, Fertigprodukte, Getränke keine Bedienung, reichhaltiges Buffet trifft nicht zu; Freundlichkeit Personal / Service lassen sehr zu wünschen übrig, Gäste müssen sich alleine um Nachschub kümmern; Ganzkörpermassage große Katastrophe, Rücken und Rückfront Beine nur eingeölt; Speisenzeiten auf 1 Stunde eingekürzt, für Langschläfer nicht geeignet; kein Fahrstuhl im Hotel, diese Angabe gehört in die Angebotsbeschreibung; Preis-/Leistungsverhältnis sehr mangelhaft, wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

    von Susann 03.07.2022
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Frank 02.07.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    von Monika 30.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Gerd 29.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Spreewald-Entdeckertage im Ferien Hotel inkl. Eintritt Fürst Pückler Museum

    Wellnessbereich wurde nich in Anspruch genommen

    von Kristin 29.06.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Spreewald Tage inkl. Relaxen in der Spreewald-Therme

    Das Hotel liegt am Ortsausgang ruhig. Wir hatten ein kleines Zimmer mit Gaube (im Dach), ein wenig eng, aber alles notwendige war drin. Das Bad war leider nicht so sauber geputzt. Zum Frühstück und Abendessen gibt es je 2 mal 1 Stunde (z. Bsp. Frühstück 7.30 bis 8.30 Uhr und 9 bis 10 Uhr), zu der man sich vorher anmelden muss. Und wenn man nicht pünktlich kam, wurde dies immer vorsichtig angemahnt. Das hat uns nicht gefallen. Das Essen war eher durchschnittlich, ein bisschen mehr Würze und ein paar Kräuter machen schon viel. Sonst war das Personal sehr nett. Spielplatz, Pool und Liegewiese sind auch schön für einen Familienurlaub. Preis-Leistung waren sehr gut, denn ein Ticket für die Spreewaldtherme in Burg war auch dabei und insgesamt würde ich unseren Aufenthalt mit gut bewerten.

    von Ivonne 29.06.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Die Anlage mit Pool hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Monika 29.06.2022
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Fit und Aktiv durch den Spreewald

    es war ein sehr schöner Urlaub, das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich, einfach toll Ein Pool auf dem Grundstück war herrlich bei der Hitze, einfach abends nochmal kurz erfrischen und dann Abendessen auf der Terrasse, sehr erholsam. Mit dem Fahrrad kann man sich hier gut erholen, Mein Highlight war die Paddelbootfahrt in Burg, Natur pur und Stille auf dem Wasser, es war sehr schön, vielen Dank an das nette Personal und alle Organisatoren

    von Cornelia 28.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Sehr schönes Hotel. Uns hat es gut gefallen. Zimmer waren sehr schön. Pool hat uns auch sehr gut gefallen. Wir hatten ein tolles Wochenende und das Angebot entsprach unseren Erwartungen. Wellness Anwendungen hatren wir nicht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch ne Sauna dazu

    von Anke 28.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.