Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Insgesamt war das Hotel für die Kategorie gut. Die Speiseauswahl war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen reichlich und schön aufgebaut, sowie das Essen auch gut war. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Aufgestoßen ist uns nur, dass wir am 05.08.22 nach dem Abendessen unseren Tisch Nr. 12, den wir uns beim Einchecken im unteren Bereich des Restaurants aussuchen konnten, für eine Familie mit Baby angeblich wegen des Kinderwagens abgeben mussten, obwohl sie mit dem Kinderwagen gar nicht zu dem Tisch (Nr. 12) kamen und ihn auf der Terrasse abstellten. Der Babystuhl hätte an jeden anderen Tisch auch dazu gestellt werden können. Sie reisten auch am 07.08.22 wieder ab.

    von Anton 12.08.2022
  • 3,1 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Es ist noch einiges zu verbessern an der Essen qualität und am Angebot.

    von Ellen 12.08.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Karin 12.08.2022
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Der Pool wurde nicht einmal gereinigt es gab keine Auflagen für die Liegen. Das Zimmer war derart klein, dass wir uns zu dritt kaum bewegen konnten. Die Getränke zum Abendessen waren auf 1 Stunde begrenzt, da auch die Essenszeit nur 1 Stunde war. Danach wurde sofort abkassiert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall. Die Toilettenspülung wurde trotz Meldung nicht repariert und lief. Ich bin nicht zufrieden mit diesem Hotel, es entsprach auf keinem Fall dem Preis, welche ich bezahlt habe.

    von Petra 12.08.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Hans-Joachim 10.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Spreewälder Massagetage inkl. Halbpension plus

    Im Badezimmer fehlt ein Schrank um Utensilien dort abzulegen. Ansonsten war die Ausstattung der Zimmer ausreichend.

    von Nadine 07.08.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Es ist ok

    von Manuela Jaqueline 04.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Annett 01.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Rainer 31.07.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Fit und Aktiv durch den Spreewald

    Schönes landhotel, freundliches Personal

    von Heiko 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.