Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kleine Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Wir hatten unser Familientreffen in diesem Hotel und es war megaschön...kann man nur weiterempfehlen

    von Sandra 15.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    von Helmut 15.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Das Zimmer war SEHR klein und hatte nur ein Dachfenster, welches man nur bedienen konnte, wenn man auf das Bett gestiegen ist. Außerdem ist der Zigarettenrauch vom Hof in das Zimmer gezogen. Der Wellnessbereich und der Zimmerservice wurden nicht genutzt.

    von Marion 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    Aufenthalt war angenehm. Hat als gut geklappt.

    von Katrin 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Relaxen, Genuss und Spreewald-Spaß

    von Sandra 12.09.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht mit HP und fanden es sehr nett dort ,lediglich die badausstattung ist teils in die Jahre gekommen. Für große Personen sind die dachschrägen im 1. OG eine kleine Herausforderung. Für unseren kleinen 🐶 gab es eine extra willkommenstüte sehr zu seinem Wohlgefallen. Lediglich zusätzliche Parkplatzgebühren sind uns etwas aufgestoßen, dies sollte zu jedem Guten Hotel ein kostenfreier Service sein. Kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten , Kahnfahrten und Radtouren Ausgangspunkt macht die Hotel attraktiv.

    von Annett 07.09.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Hotel, Personal und Gastronomie entsprechen dem Standard. Zimmer sind ausreichend mit den Schrägen muss man sich arrangieren. Besonderheiten oder Extras sind nicht zu erwarten. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Ramona 06.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Spreewälder Massagetage inkl. Halbpension plus

    Die Zeit war zu kurz um alles in Anspruch zunehmen , aber es ist ein sehr ruhiges zum Entspannen schönes kleines Hotel. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen und weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen S. Lüth

    von Sabine 06.09.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Wir waren schon in anderen Hotels der Travdo-Gruppe, aber das war mit Abstand das nicht so schöne Hotel. Am erste Tag war die Verpflegung nur in Ordnung danach steigerte sich das von Tag zu Tag weiter nach unten. Wenn man frische Lebensmittel nicht mehr im Haus hat sollte man das auch kundtun und nicht alten Joghurt der schon gärt und mit Schimmel überzogenes Dessert wieder in die Kühlung stellen. Weitere Ausführungen ersparen wir uns. Jedenfalls ist da noch jede Menge Luft nach oben.

    von Steffi 03.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Das Hotel ist sehr gemütlich und hat selbst für die kleinsten Gäste viel zu bieten. Es ist sehr schön

    von Stefanie 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.