Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Super Aufenthalt in einem kleinen Hotel - immer wieder

    Ein Manko: Das Angebot der Fernsehprogramme war sehr spärlich (Regional- und Sportsender waren nicht zu empfangen).

    von Michael 18.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Gut zum we entspannen

    von Kerstin 15.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühloase

    Vom Check in bis zum Check out ein gastfreundliches Hotel. Personal ist immer freundlich und erledigt Wünsche der Gäste sofort. Ein ruhiges Idyll für Familien.

    von Bernd 07.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Angenehmes Hotel

    von Ulfert Olaf 06.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Mädelswochenende

    Wir hatten ein entspanntes und erholsames Wochenende ohne Kinder und Männer ? und würden jederzeit wieder im Hotel einchecken.

    von Claudia 05.03.2017
  • 4,5 Punkte

    Gemütliches Hotel

    Leider War nur eine Empfangsdame/Kellnerin total lieb und zuvorkommend! Und der Koch War auch voll nett. Der Rest hat seinen Job gemacht ohne jegliche Gesichtsregung. Zur Verabschiedung gab es keine Nachfrage ob es gefallen hat ect. Sondern nur den Satz: da können sie jetzt mit ihren Koffern rausmarschieren. Hat für mich einen sehr negativen Geschmack hinterlassen.

    von Maik 02.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Für einen Kurzurlaub okay

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Ferienhotel Spreewald. Das Zimmer war sauber, das Essen sehr einfach. Wir hatten all Inclusive. Frühstück war ok. Man bediente sich am Büffet. Das Mittagessen wurde von den netten Kellnerinnen serviert und bestand aus Spinat, Kartoffelpüree und einem Spiegelei. Am Nachmittag gab es Kuchen aus dem Supermarkt bzw. Selbstgebackenes, was viel besser schmeckte. Abends bediente man sich wieder am Büfett. Zeitiges Kommen zahlte sich da aus, denn teilweise stand man vor leeren Salatschüsseln und auch der Warmanteil an Speisen beschränkte sich auf Reste....die dann (allerdings viel später) aufgefüllt worden. Das Personal war sehr freundlich.

    von Sabine 02.03.2017
  • 4,7 Punkte

    für kleine Auszeit oder.kann.

    von Susanne 27.02.2017
  • 4,5 Punkte

    Für ein WE prima geeignet

    Preis-Leistung passt super! Freundliches Personal!

    von Stefan 19.02.2017
  • 3,3 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    Unfreundliches Personal, Essen abgezählt und wenig, Zimmer sehr eng

    von Martina 15.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.