Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schöne Tage

    Schöne Tage um abzuschalten und zu endspannen, sehr schöne Landschaft. Man kann dort sehr gut wandern!!!

    von Matthias 11.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Harald 06.02.2017
  • 4,8 Punkte

    Tolle Aus zeit

    Gut zum abschalten gewesen

    von nadine 21.01.2017
  • 3,6 Punkte

    Kein Gutes Hotel

    Schlechter Service

    von Pascal 26.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Kommen gern wieder

    Es hat uns rundherum sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit des Personals. Preis-/Leistung einfach nicht zu toppen.

    von Hans-Juergen 19.12.2016
  • 4,6 Punkte

    Für Kurzurlaub auf jeden Fall ok

    Das Personal ist sehr freundlich nur leider fand sich Staub im Zimmer auf den Wassergläser und Kalk an der Dusche das Hotel ist abgelegen das ist schön wenn man es ruhiger will aber für Unternehmungen braucht man ein Auto da man sonst sehr gebunden ist aber für einen Kurzurlaub zum entspannen würde ich es jederzeit weiter empfehlen

    von Susanne 23.11.2016
  • 4,8 Punkte

    Wochenende mit Vollpension

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist sehr um seine Gäste bemüht. Unser Zimmer war groß genug, wir hatten auch ein Upgrade. Das Bad ist sehr spartanisch eingerichtet, schwache Beleuchtung, kein Schminkspiegel, Dusche sah an der Umrandung nicht sehr gut aus, wenig Ablagemöglichkeiten. Schade für ein 3* Hotel. Das Frühstück gefiel uns sehr gut. Die Qualität des Mittag-und Abendessens war durchschnittlich, aber reichhaltig. Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel gut empfehlen.

    von Claudia 13.11.2016
  • 5,0 Punkte

    Hotel Spreewald

    Gutes solides Hotel. Ausflugmöglichkeiten im Spreewald super. Alle wichtigen Orte in der Nähe.

    von Katharina 12.11.2016
  • 4,0 Punkte

    gut

    von Axel 06.11.2016
  • 5,6 Punkte

    gut

    von christine 26.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.