Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Fürstlich Drehna"

967 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schloss-Nacht

    von Andrea 09.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
    09.09.2019

  • 3,9 Punkte

    Ihr Herrschaftliches Wochenende

    Ich habe noch nie erlebt, dass die Rezeption innerhalb einer Stunde 5 Paare vergrault hat, ok wir waren eine Stunde zu früh, aber das kann man anders rüberbringen. Die Zimmer geräumig, aber mit einigen Abstrichen an die Sauberkeit. Der Fernseher durchschnittlich mit 19 Programmen? Die Badeinrichtung eher Durchschnitt, nicht gerade geräumig, aber alles da was man so braucht mit nicht überhöhten Ansprüchen. Gastronomie ist recht ordentlich, ebenso die Preise. Pool und Sauna sind sauber, aber klein geraten, für einen kurzen Aufenthalt geht es. Bademantel kostet extra (angeblich, selbst nicht nachgefragt), Saunatücher, waren keine zu sehen? Freizeitangebot ist gering, ebenso die Möglichkeit mit dem Fahrrad oder per Wanderung etwas zu unternehmen. Als Sprungbrett in den Spreewald oder anderen Sehenswürdigkeiten kann ich mir gut bessere Alternativen denken. 4 Sterne würde ich nicht vergeben für diesen Aufenthalt, daher stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhalten nicht. Ich sehe es wie die anderen Gäste mit denen wir uns unterhalten haben, eine Erfahrung reicher aber nicht nochmal.

    von Petra 04.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, leider wissen wir überhaupt nicht was vorgefallen ist und können so leider auch nicht reagieren. Es wäre ganz lieb wenn Sie sich einfach unter Bewertungen@travdo-hotels.de melden und uns den Vorfall kurz schildern. Viele Grüsse die Schlossgeister
    09.09.2019

  • 5,7 Punkte

    Schloss-Schnäppchen - inkl. 1 Massage nach Wahl

    Schönes Schloss in entspannter ruhiger Lage, Frühstück sehr lecker, sehr nettes Personal.

    von Karin 03.09.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr positives das Feedback.
    04.09.2019

  • 4,3 Punkte

    Schloss-Schnäppchen - inkl. 1 Massage nach Wahl

    von Carola 30.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
    01.09.2019

  • 5,5 Punkte

    Schloss-Schnäppchen - inkl. 1 Massage nach Wahl

    ch war mit meiner Tochter für 3 Tage hier - es war ein Wellnesspaket, welches wir gebucht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet. Der Pool ist sehr schön und der Wellnessbereich für die Anwendungen ist sehr harmonisch gestaltet, so dass man sehr gut abschalten und entspannen kann. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und ich muss sagen - entgegen einiger Meinungen haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Alles so, wie man es sich vorstellt. Das Personal ist sehr freundlich und kann auch Fragen zur Hisorie des Schlosses und der Umgebung beantworten. Der Schlosspark ist unglaublich schön, der Jahrhunderte alte Baumbestand sehr beeindruckend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

    von Heike 29.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir geben immer unser bestes, toll das bei Ihnen alles auch so angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
    01.09.2019

  • 5,2 Punkte

    Schloss-Schnäppchen - inkl. 1 Massage nach Wahl

    von Nicole 27.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    27.08.2019

  • 4,2 Punkte

    Schloss-Nacht

    Wir reisten mit Fahrrädern und freuten uns auf interessante Touren.Leider sind alle Radwege gesperrt und enden im Niemandsland(Gefahren durch Tagebauabbrüche).An der Rezeption könnte man uns auch keine Hilfen geben. Tausch des Zimmers (privates Problem) wurde nicht professionell gelöst und einen Gast als bockig zu bezeichnen,fand ich unter aller Würde.

    von Gabriele 26.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es gibt Radwege nach Lübben oder Burg, eine Radkarte gibt es zu erwerben an der Rezeption. Es würde zu weit führen, um zu erklären, wie die Klärung des Problems ablief. Wir belassen es dabei und verweisen nur darauf hin, dass Ihr "privates Problem" bis zur Anreise nicht bekannt war und wir eben dann auf Grund der Auslastung des Hotels nur eine begrenzte Auswahl an Lösungen anbieten konnten. Liebe Grüße von den Schloss-Geistern
    26.08.2019

  • 4,7 Punkte

    Spar-Tage im Schloss

    Das Hotel liegt sehr ruhig, das fehlende Netz bzw. Internet ist, grade bei längeren Aufenthalten, störend.

    von Markus 26.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Schloss-Schnäppchen - inkl. 1 Massage nach Wahl

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Angebot gewesen und nur die zeitliche Dauer der Massage (15 Minuten bei angekündigten 30 Minuten, inklusive umziehen) hat uns etwas enttäuscht. Das Ambiente war super schön, so wie die Umgebung. Das Hotelzimmer war bis auf einige Abnutzungserscheinungen an den Wänden sehr schön eingerichtet und groß. Wir wir würden das Hotel (Zimmer im Schloss) unbedingt weiterempfehlen.

    von Silvana 26.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Bei der Massagezeit ist wohl etwas schief gelaufen, dass sollte nicht so sein. Entschuldigung dafür.
    26.08.2019

  • 5,6 Punkte

    Spar-Tage im Schloss

    von Karsten 23.08.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung.
    26.08.2019

Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Fürstlich Drehna


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
967 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.