Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung.
26.08.2019
Wir waren schon einmal 2016 da, damals haben wir den Service besser empfunden. Wir benötigen zum Beispiel nicht jeden Tag frische Handtücher, finden es aber trotzdem gut im Urlaub mal das Bett gemacht zu bekommen, aber dies geht nur , wenn man nicht vergisst, sich abends anzumelden. Dafür gibt es Seife etc.nur in kleinen Tuben, die auch nur maximal zwei Tage reichen und das ganze hat nichts mit Umweltschutz zu tun.Jeder hat auch nur ein Handtuch nicht mal ein zweites für den WellnessBereich. Dort gibt es auch oft gar keine Seifenblasen und die Sauna ist nur gelegentlich an.Muss auch nicht immer sein , aber am Abend zu den Stoßzeiten wäre es schon nett. Restaurant super aber sehr unterbesetzt und daher verständlich auch mal gestresst , gerade wenn am Nachbartisch einige Gäste nur motzen.Kein leichter Job , Kollegin etwas verzweifelt- verständlich. Der Kollege war dabei noch super nett und witzig.Alle Achtung! Küche auch super mit sicherlich auch zu wenig Personal - trotzdem perfekt! Rezeption zu Begrüßung etwas gestresst und merkwürdig, entpuppte sich dann aber als super hilfsbereit und nett - prima! Alles in allem wieder super schön bei Ihnen, nur ein kleiner wenig mehr Personal sollte man nicht nur den Gästen, sondern vor allem den Mitarbeitern gönnen. Ihren Azubi Einsatz für Asylanten & Fremdarbeiter finden wir super ! Weiter so!
Antwort vom Hotel:
Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Besuch.
so schön und einsam das Schloss auch liegt, es ist Fluch und Segen zu gleich. Auch wir leiden unter massivem Personalmangel und müssen dieser Situation irgendwie gerecht werden. Es liegt auch nicht am „schlechten Lohn“ wie oft vermutet wird, die Gegend ist schlicht und ergreifend für Jüngere Menschen nicht attraktiv. Mangelnder Handyempfang und sehr unzureichende Internetanbindungen helfen da auch nicht wirklich. So müssen wir hier in Lösungen arbeiten, die dann eben auch die Kärtchen für die Reinigung der Zimmer rechtfertigen.
Liebe Grüße von den Schloss-Geistern
21.08.2019
Es hat uns so toll gefallen, dass wir gleich nochmal gebucht haben für nächsten Monat. Das Essen im Restaurant einfach ein Traum. Sehr zu empfehlen der Kaiserschmarn...unglaublich lecker...hab ich noch nie so gesehen...und das Mango-Eis einfach ein Gedicht. Wir haben schon mehrere Schlösser besucht, doch dieses Schloss ist ein MUSS.
Antwort vom Hotel:
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung.
Liebe Grüße von den Schloss-Geistern
21.08.2019
Die Bezeichnung "Schlossnacht" für das Arrangement ist irreführend, da man nicht im Schloss, sondern im vorgelagerten Amtshaus untergebracht wird. so ist auch nur eine Bewertung der Unterkunft im Amtshaus möglich. Unser Zimmer lag im EG des Amtshauses. Da es keine Doppeltür gibt, ist der Geräuschpegel im Zimmer sehr hoch, wenn Gäste das Haus betreten bzw. verlassen, über den Flur laufen und die Treppe nach oben benutzen. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig ... zahllose Spinnweben, nicht nur an unzugänglichen Stellen wie der Zimmerdecke, sondern auch reichlich sichtbarer Staub auf Schreib- und Fernsehtisch sowie ein großes Wasserschadenfleck an der Zimmerdecke sind für ein 4-Sterne- Superior - Hotel ein No-Go !!! Unter einem "Fürstlichen Menü", was im Angebot integriert war, hatten wir uns etwas Besonderes vorgestellt, leider wurden wir auch hier in der Zusammenstellung und Qualität enttäuscht.
Antwort vom Hotel:
Werte Gäste,
das Hotel ist in zwei Gebäude aufgeteilt, diese Info und die Aufteilung der Zimmer finden Sie hier bei Kurzurlaub in der Hotelbeschreibung. Da die Zimmer nicht nach dem Gebäude hier benannt werden können!!!
Sicherlich können wir nicht abstreiten, dass Sie andere Gäste auf dem Hotelflur gehört haben, eine eine ständige Lärmbelastigung ist def. nicht vorhanden, da alle Gäste ja auch schlafen gehen.
Ihre Schloss-Geister
21.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
19.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
16.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
16.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
16.08.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. 🙂
16.08.2019
Sehr schönes Schloss in ruhiger Lage. Entspannung pur. Zimmer gut, Matratzen auch. Schön große Dusche. Genügend Parkplätze am Schloß. Toller Schloßgarten. Das Essen war auch in Ordnung. Leise Musik im Hintergrund ( im Restaurant). Was uns nicht gefallen hat: Es fehlten Netze vor den Fenstern, wegen der Mücken. Wackelige Gartenstühle im Hofrestaurant, sehr sehr lange Wartezeiten auf das Essen, da total überfordertes Personal tätig war, hatten Iwan überhaupt keinen Durchblick mehr. Nach Getränken wurde nicht mehr gefragt. Leider wird auch nichts an der Situation verändert, da ich mich vor unserem Urlaub schon über unsere Unterkunft im Internet informiert hatte. Ihr braucht dringend Unterstützung ! Schade, schade ihr lieben Schloßgeister.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback. Die Fenstergaze verbietet uns leider der Denkmalschutz.
16.08.2019