Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester Silentium im Christinenhof 2022 für 3 Tage

    von Mike 07.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvester Silentium im Christinenhof 2022 für 3 Tage

    von Thoralt 03.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Rauhnächte - Die Zeit zwischen den Jahren 3 Nächte

    von Grit 01.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Landpartie - 4 Tage Spreewald inkl. Kahnfahrt

    Der Service und das Frühstück waren ganz toll, nichts zu beanstanden. Bis zur Kahntour mussten wir ca, 45 Minuten fahren, das war für uns bei der Buchung nicht ersichtlich und nicht so schön. Ansonsten ist die Kahnfahrt gerade im Winter mit Decken und dann Glühwein sehr entspannend und zu empfehlen. Im Ort ist quasi nichts Nennenswertes. Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig.

    von Monique 10.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 3 Tage

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, es stimmte einfach alles.Können wir nur weiter empfehlen.

    von Anke 09.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 5 Tage

    Wir haben genau das gefunden was wir gesucht haben und kommen bestimmt wieder.

    von Uwe 28.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 4 Tage

    Unsere 4 Tage Auszeit zu Zweit war wunderschön. Hotel und Personal sehr freundlich. Vielen lieben dank nochmal für das wundervolle Candle Light Dinner und vorallem an den Koch für das gelungene Essen.

    von Anke 12.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Katja 11.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 3 Tage

    von Götz 09.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    Wir waren das erste Mal im Christinenhof & Spa und es hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen ist hervorragend und der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein.

    von Regina 07.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.