Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage / 4 Tage

    von Andreas 27.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Jetzt erst recht! Last Minute Angebot

    Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub und haben ihre wunderschöne Saunalandschaft sehr genossen.

    von Manuela 26.12.2021
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 4 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Barbara 23.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Jetzt erst recht! Last Minute Angebot

    Im Bad hätte ich mir etwas mehr Ablagemöglichkeiten gewünscht

    von Petra 21.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    Sehr freundliches Personal, große und leckere Auswahl beim Frühstück und super schöner Wellness-Bereich mit Kaminfeuer und toller Atmosphäre.

    von Joanna 21.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Jetzt erst recht! Last Minute Angebot

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es hat einfach alles gestimmt und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit Kamin, Laternen und Kerzen und auch das Abendessen war sehr lecker. Beim Frühstück blieben auch keine Wünsche offen. Es ist natürlich etwas abgelegen und man braucht ein Auto. Der einzige Hinweis vielleicht ein weicheres und schmales Kopfkissen in den Schrank legen.

    von Kerstin 17.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Auszeit im Grünen - 3 Tage Spreewald Kurzurlaub

    von Beate 15.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Martin 07.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness für Genießer - Urlaub zwischen Spreewald und Schlaubetal für 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

    von Denes 07.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im Grünen - 4 Tage Spreewald Kurzurlaub

    Rund um ist es ein schönes Hotel leider sind einige Sehenswürdigkeiten von Oktober bis März geschlossen trotzdem gab es genug zu sehen. Die Zimmer sind sehr schön das Personal liest ihnen fast jeden Wunsch von den Augen ab. Was mich ein bisschen gestört hat waren die weichen Madratzen. Aber der wellness Bereich ist wirklich top. Das Essen ist total lecker und das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Michael 27.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.