Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Schnäppchen im Spreewald inkl. Massage/Kosmetik

    Super tolles Hotel, wenn man einfach mal Ruhe, Entspannung, Wellness und schönes Ambiente genießen möchte. Wir kommen gerne wieder hierher.

    von Antje 27.11.2021
  • 5,2 Punkte

    Auszeit zu Zweit - 5 Tage

    von Jasmin 24.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 4 Tage Wellness Kurzurlaub

    Hotel, Gastronomie und Spa entsprechen 4 Sterne, wirklich gut. Das Zimmer war leider deutlich darunter, eher 2 - 3 Sterne. Schwache Beleuchtung, durchgelegene Betten, Mini Dusche mit defekter Schiebetür, ein brummender Trafo für die Velux Jalousie, kein WLAN. Schade.

    von Sebastian 19.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Last Minute Schnäppchen im Spreewald inkl. Massage/Kosmetik

    von Ines 16.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage / 4 Tage

    von Sibylle 14.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage im Spreewald - 3 Tage Wellness Kurzurlaub

    von Carola 09.11.2021
  • 5,8 Punkte

    "Goldener Wellness Herbst" - 4 Tage Romantik Urlaub Spreewald

    von Sabrina 05.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Goldener Wellness Herbst - 3 Tage Romantikurlaub Spreewald

    Das Hotel War echt klasse. Für uns jungen Menschen aber etwas zu weit weg vom Schuss. Wir mussten jedesmal nach Cottbus rein fahren zum Ausgehen. Zudem wussten wir nicht das im Spreewald vieles eine winterpause einlegt. Das war etwas traurig.

    von Kai Uwe 05.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Mädels unter sich - Wellness Kurzurlaub - 3 Tage

    Es war rundum ein schönes und erholsames Wochenende. Wir hatten ein tolles Zimmer mit einem wirklich schönem Badezimmer. Das Essen war super. Den Wellnesbereich mit Sauna und Schwimmbecken können wir nur empfehlen. Nicht zu vergessen das freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

    von Carmen 03.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Last Minute Schnäppchen im Spreewald inkl. Massage/Kosmetik

    von Sylvio 01.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.